2009 | V - Die Besucher

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: V - Die Besucher

Beitrag von Alexslider »

Also ich war sehr überrascht von diesem Finale. Vorallem was Tyler, Diana und Ryan angeht. Mehr sag ich nicht. Die jenigen die es gesehen haben wissen was ich meine. Auch bin ich mit dem Ende doch recht zufrieden. Trotz Cliffhanger hat man die Serie ganz ordentlich zum Ende gebracht. Klar würde ich jetzt gern wissen wie es mit Anna, Ryans Tochter, Chad Decker und Co. weitergeht. Aber trotzdem einer der besten Cliffhanger der letzten Jahre.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: V - Die Besucher

Beitrag von Lupos »

Habs leider verpasst , musste Arbeiten :)) und meine Tochter hat es nicht aufgenommen son Pech :((
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: V - Die Besucher

Beitrag von Alexslider »

habs leider auch nicht mitgezeichnet...
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: V - Die Besucher

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Also ich war sehr überrascht von diesem Finale. Vorallem was Tyler, Diana und Ryan angeht.
Ja, ich hab auch nicht damit gerechnet, dass...

[spoiler]... die drei sterben. Ich fand sowieso, dass es zum Finale hin ziemlich "brutal" wurde.[/spoiler]

War aber ein wirklich starkes Finale, und mit so einem Ende habe ich eigentlich nicht gerechnet. Wobei, wie du schon sagtest, einige Fragen offen bleiben. Was passierte z.B. mit...

[spoiler]... Chad Decker, nachdem er von Annas Leuten abgeholt wurde? Was ist aus Lisa geworden, die ja an die Stelle von Diana getreten ist und "verbannt" wurde? Und dass Erica was mit Hobbes anfängt und später von dieser Spezialeinheit gefunden wurde, ...[/spoiler]

... zeigt ja auch irgendwie, dass es wohl bestimmt noch hätte weitergehen sollen oder können. Ansonsten gebe ich Alexslider Recht: Zwar endet die Serie mit einm Cliffhanger und wahrlich keinen Happy End, aber wenn man bedenkt, dass die Serie abgesetzt wurde, kann man mit dem Finale wirklich noch "zufrieden" sein.

War jedenfalls eine wirklich coole Sci-Fi-Serie mit überzeugenden Darstellern. Dass die Story in der 2. Staffel noch mal richtig an Fahrt gewinnt, darf man den Machern ebenfalls zugute halten. War definitiv sehr packend!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: V - Die Besucher

Beitrag von Alexslider »

Mitte Mai wird kabel eins die Serie wiederholen. Immer donnerstags ab 20:15 Uhr. Ich denke es wird nur eine Episode pro Woche gezeigt. Es gibt noch keine genaueren Infos. Wer also die Serie verpasst hat, hat nun die Chance das nachzuholen.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: V - Die Besucher

Beitrag von Lupos »

Danke ..Freue mich schon :B
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“