• Administrator

2008 // Fringe - Grenzfälle des FBI

Benutzeravatar

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3013
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: 2008 // Fringe - Grenzfälle des FBI

#101

Beitragvon Sponskonaut » Di 10. Feb 2015, 13:23

Zu dem Soundtrack kann ich dir leider nichts Konkretes sagen, vermute aber mal, dass das wirklich kein vollständiger Track ist, sondern eben nur dieses kurze Theme. Jedenfalls klingt es so.

Aber mal zu Fringe: Kürzlich habe ich auch mal wieder reingeschaut, ich glaube, bei Pro7 Maxx, wenn mich nicht alles täuscht. Ich muss sagen, dass die ganze Atmopshäre der Serie schon sehr beeindruckend gemacht war. Ich habe zwar nur ein paar Minuten geschaut, hat mich aber aauf Anhieb mal wieder gepackt.

Ich werde die Serie zwar bestimmt nicht noch mal gucken, aber handwerklich war das schon eine solide Sache.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste