Mein Bruder wird die DVD-Box meiner Freundin zu Weihnachten schenken. Bin schon sehr gespannt darauf und werde auf jeden Fall weiter berichten!

Nur mal interessehalber: Schon mit der Serie angefangen? Ein paar andere Meinungen würden mich ja mal interessieren, und vor allem, wie du das Ende findest!Alexslider hat geschrieben:Ich habs mir neulich bei RTL II aufgenommen aber noch nicht angesehen.
Ja, das Gefühl hatte ich auch. Allerdings war mir von Anfang an irgendwie klar, dass sowieso nur ein Bruchteil der ganzen Sache aufgelöst werden würde. Fand es im Nachhinein aber gar nicht so schlimm, dass es "nur" eine Mini-Serie war, denn oft kommt es ja auch vor, dass eine Serie im Laufe der Staffeln arg an Qualität verliert - das war in diesem Fall dann glücklicherweise nicht so.Alexslider hat geschrieben:Gut das Ende war abrupt abgeschlossen und man hätte die Serie ganz gut auf über 20 Folgen ausdehnen können um noch mehr Geheimnisse über die Objekte zu erfahren und wie sie entstanden sind etc.
Hab dein Posting mal hier her verschoben, da es dieses Thema schon gibtLupos hat geschrieben:Kennt jemand von Euch diesen Film ?Hab ihn auf Viedeo mal aufgenommen .Ich finde den echt Klasse)