Also hab vorhin zum ersten Mal zufällig 1 1/2 Episoden dieser Serie auf Pro 7 gesehen. Die halbe Folge (mit dem imaginären T-Rex) und die letzte Folge mit dem Triceratops (lief bis ca. 1:40 Uhr) habe ich ganz gesehen.
Ich hab noch garnix gelesen von Primeval: New World...
Es ist natürlich keine Top Klasse A Serie, (habe ich auch nicht erwartet). Aber ich muss sagen, gefällt mir!
Weiß nicht ob ich vielleicht eine gute Folge erwischt habe, aber die mit dem Triceratops war gut, da war viel drin. Hab jetzt natürlich viele Fragen, aber ich werde mir das noch alles durchlesen.
Wenn ich von Zeitdilatation, Anomalien von Raum und Zeit und eines "Timers" (Aufspüren von Anomalien) höre kann ich doch nur entzückt sein!
![Hüpfen [hüpfen]](http://seriengeeks.de/images/smilies/136_huepfen.gif)
Und das mit Mag aus der Zukunft war interesting, da muss ich nachforschen wie was wer warum, damit ichs auch kapiere.
Auch die Charaktere habe ich interessanterweise schon lieb gewonnen. Und das "Crossover" - das natürlich keins war - von dem Einen aus Eureka war auch toll, das machte die Folge noch etwas hochwertiger.
Na das is mal ein "Timer"
Auch die Dino Effekte können sich sehen lassen.
Alexslider hat geschrieben:
Lustig finde ich, dass ich immer an Wilson aus Dr. House denken muss, wenn ich den
Ken Leeds sehe. Äußerlich hat er schon ein paar Ähnlichkeiten

Hehe mir gings genauso heute, könnte glatt sein Bruder sein.
Und noch einer, der andere, weiß grad nicht wie er heißt, hat Ähnlichkeiten mit Shepard von Stargate: Atlantis, weißt sicher wen ich meine.