2007 // Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster / New World

Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Sponskonaut »

Ja, das hatte ich auch gestern erst gelesen und bin schon ziemlich gespannt. was aber auch interessant ist, ist das:
... das letzte bisher produzierte Material zur Science-Fiction-Serie „Primeval“ auf die Ausstrahlung beim Sender Space
Also müsste ja von der Original-Serie noch was kommen, oder? Ich hoffe jedenfalls, dass das Original ordentlich abgeschlossen wird und nicht mit einem Cliffhanger endet...

Ansonsten bin ich ja mal sehr gespannt darauf, wer vom ursprünglichen Cast auch mal einen Auftritt im Spin-Off haben wird. Und auf die Schauspieler im "Remake" darf man sicherlich auch gespannt sein. Ich hoffe, dass die ihre Sache mindestens so gut machen wie die Engländer!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Alexslider »

Nein, deine zitierte Stelle bedeutet, dass man auf Space die letzten Folgen der fünften Staffel oder gar die ganze Staffel erst noch ausstrahlen wird. Also die Folgen die bei uns in Deutschland schon liefen. Ich hoffe ja, dass man wenigstens das Auftauchen des doppelten Matt irgendwie erklärt... naja abwarten und wie die Engländer Tee trinken...
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Sponskonaut »

Ach so, dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Na ja, ist ja mal was Neues, dass wir hier in D in Sachen Serien mal früher dran sind... Das Original soll ja nicht mehr fortgeführt werden, hatte ich irgendwo gelesen, deswegen denke ich nicht, dass das mit Matt im Spin-Off noch mal zur Sprache kommt. Da werden höchstens - so stelle ich mir das jedenfalls vor - die ein oder anderen Gastauftritte vorkommen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Alexslider »

Wie ich jetzt gelesen haben, hat sich ProSieben jetzt auch in "Primeval - New World" eingeklinkt und unterstützt auch beim Spin-Off die Produktion. Das heißt also, dass wir die neue Serie, die 2013 dann laufen soll, auf ProSieben sehen werden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf. Mehr dazu unter diesem Link.

Übrigens wird noch auf die Ausstrahlung der fünften Staffel auf dem Sender ITV gewartet. Nach dieser Ausstrahlung entscheiden ProSieben und ITV über ein mögliche 6. Staffel (oder weitere) der Mutterserie.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Sponskonaut »

Na, das sind doch mal gute Nachrichten! :D Eine neue Staffel der "alten" Serie wäre natürlich auch was Feines, wobei ich mich mit dem Finale eigentlich ganz gut anfreunden konnte.

Ich denke jedenfalls, dass wir wieder gespannt sein können.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Alexslider »

Morgen startet zum ersten Mal auf SAT.1 die Mutter-Serie. Beginnend mit der Pilotfolge um 11:55 Uhr.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Alexslider »

Die Dreharbeiten zum Spin-off scheinen ja in vollem Gange (oder gar schon abgeschlossen) zu sein. Es gibt schon diverse Fotos. Im Hauptcast ist wohl auch ein Schauspieler aus EUReKA mit dabei. Schaut euch das hier mal an: https://www.facebook.com/PrimevalNewWrld oder http://www.primevalnewworld.com/

Hier gibts auch schon erste Bewegtbilder (müsst ihr auf YouTube anschauen - einbetten wurde deaktivert). Die Specialeffekt-Szenen stammen allerdings aus der Mutter-Serie:
[youtubewide]7RdLcr6EIu0[/youtubewide]

Auch Connor-Darsteller, Andrew-Lee Potts, wird im Pilotfilm & Staffelfinale dabei sein: http://www.primepedia.de/wiki/Primeval: ... Episode_12

Auch der ein oder andere Schauspieler aus Stargate wird wohl mal zusehen sein. Denn Louis Ferreira (Stargate Universe) hat eine Rolle. Hinter der Kamera arbeiten auch Regiseure die einst für Stargate gearbeitet haben. Unter anderem Martin Wood.

Gerade laß ich auch noch, dass Tom Butler eine Gastrolle hat. Er spielte in Sliders den Vater von Quinn in der ersten und zweiten Staffel.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Sponskonaut »

Danke für die Infos! Ich hatte mich jetzt schon länger nicht mehr darüber informiert, aber es freut mich, dass da gut was im Gange ist! :D
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Alexslider »

Hier ein neuer Trailer mit richtigen FX-Szenen aus "New World":
[youtubewide]BIMtOq-l1e8[/youtubewide]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Alexslider »

Ab 29. Oktober gehts los. "Primeval - New World" geht in Kanada on air. Im Frühjahr soll es dann auch auf ProSieben laufen.

Mehr Infos: http://www.bellmediapr.ca/space/release ... &yyyy=2012
Bild
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“