2007 // Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Alexslider »

Ab 7. September zeigt Sky auch die zweite Staffel mit deutscher Synchro. Übrigens wird sich Kabel 1 wohl der Serie annehmen und Staffel 2 ebenfalls zeigen. Wann ist allerdings unbekannt.

Aber auch Lost, Jericho und andere Serien werden von K1 übernommen, da die Serie bei ProSieben keine guten Quoten erziehlten...

http://www.dwdl.de/story/22010/lost_und ... benserien/
Bild
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Tasman »

Hallo!
Alexslider hat geschrieben:Ab 7. September zeigt Sky auch die zweite Staffel mit deutscher Synchro. Übrigens wird sich Kabel 1 wohl der Serie annehmen und Staffel 2 ebenfalls zeigen. Wann ist allerdings unbekannt./
Cool, danke für Deine Info! :D
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Tasman »

Hallo,

nicht vergessen:
Morgen geht es wieder los! :D
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Tasman »

Hallo,

die ersten beiden Folgen der 2. Staffel fand ich eigentlich sehr schön. Auch der Übergang von der 1. zur 2. Staffel hat gut geklappt. Coole Action und eine spannende Handlung waren wieder angesagt.

Wirklich schade, dass die 2. auch die letzte Staffel sein wird. Aber genießen wir sie erstmal.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Sponskonaut »

Mann, ihr macht mich echt neugierig! :evil: :lol: fdenn schon bekannt, ob und wann Kabel1 mit der 2. Staffel anfängt?

Na ja, ich werde mir am Wochenende wohl noch mal die 1. Season anschauen, endlich mal auf DVD, die ich mir ja kürzlich gekauft hatte. :D
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Tasman »

Hallo,

Infos zur Ausstrahlung auf Kabel1 habe ich leider auch nicht. Deren Website finde ich irgendwie "sinnfrei". :?

Um den Anschluss zur 1. Staffel zu bekommen, hatte ich mir auch vorher nochmal die letzten beiden Folgen angesehen, da ich die Folgen alle seinerzeit aufgenommen hatte. Wirklich klasse gemacht. Das Finale im letzten Teil wurde schön weitergeführt. Ich würde gerne mehr darüber erzählen, will aber auch nicht zuviel verraten. :wink:

Viel Spaß beim Ansehen der 1. Staffel Sponskonaut! Und pass auf, dass Du am Wochenende keine rechteckigen Augen bekommst. :mrgreen:
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Sponskonaut »

Tasman hat geschrieben: Viel Spaß beim Ansehen der 1. Staffel Sponskonaut! Und pass auf, dass Du am Wochenende keine rechteckigen Augen bekommst. :mrgreen:
Ach, ich bin bereit, das in Kauf zu nehmen! :mrgreen: Hab aber meine Pläne erstmal geändert, weil ich die 1. Staffel von SCC ja schon gesehen hatte, halt nur noch nicht von der gekauften DVD. Habe stattdessen mal mit FIREFLY angefangen, hab ich nämlich bisher noch nicht gesehen. Wenn ich dieses Wochenende noch "fleißig" bin, schaffe ich die Folgen vielleicht noch inkl. SERENITY im Anschluss... :mrgreen:
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Tasman »

Hallo!
Sponskonaut hat geschrieben:Wenn ich dieses Wochenende noch "fleißig" bin, schaffe ich die Folgen vielleicht noch inkl. SERENITY im Anschluss... :mrgreen:
Dann aber los und keine Zeit verlieren. Bis zum Frühstück gleich musst Du die ersten Folgen durch haben. 8)
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Viktualia »

au man, habe ich etwas die ersten folgen der 2. staffel verpasst? :shock:
och nö...
und das die nur 2 staffeln haben wird....grrr. genau wie ihr sagtet. schon wieder ne tolle serie, die nicht fort gesetzt wird. also langsam hab ich die schnauze davon voll.
das ist ja nicht die erste serie die mittendrin abgebrochen wird. :(

vielleicht geschieht ja noch ein wunder...erstmal die staffel gucken.
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Tasman »

Hallo,

ich freue mich jeden Montag auf die zwei abendlichen Abenteuer.

Ist für Dich wohl problematisch da jetzt einzustzeigen, wenn Du den Anfang verpasst hast. Die Geschichte ist ja aufbauend. :?
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“