• Administrator

2007 // Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE
Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitragvon Alexslider » Do 30. Jul 2009, 17:28

Ab 7. September zeigt Sky auch die zweite Staffel mit deutscher Synchro. Ăśbrigens wird sich Kabel 1 wohl der Serie annehmen und Staffel 2 ebenfalls zeigen. Wann ist allerdings unbekannt.

Aber auch Lost, Jericho und andere Serien werden von K1 ĂĽbernommen, da die Serie bei ProSieben keine guten Quoten erziehlten...

http://www.dwdl.de/story/22010/lost_und ... benserien/

Bild

Themenstarter
Tasman
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Tasman » Fr 31. Jul 2009, 17:15

Hallo!
Alexslider hat geschrieben:Ab 7. September zeigt Sky auch die zweite Staffel mit deutscher Synchro. Ăśbrigens wird sich Kabel 1 wohl der Serie annehmen und Staffel 2 ebenfalls zeigen. Wann ist allerdings unbekannt./

Cool, danke fĂĽr Deine Info! :D

Themenstarter
Tasman
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Tasman » So 6. Sep 2009, 20:23

Hallo,

nicht vergessen:
Morgen geht es wieder los! :D

Themenstarter
Tasman
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Tasman » Mi 9. Sep 2009, 19:46

Hallo,

die ersten beiden Folgen der 2. Staffel fand ich eigentlich sehr schön. Auch der Übergang von der 1. zur 2. Staffel hat gut geklappt. Coole Action und eine spannende Handlung waren wieder angesagt.

Wirklich schade, dass die 2. auch die letzte Staffel sein wird. Aber genieĂźen wir sie erstmal.

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Fr 11. Sep 2009, 01:38

Mann, ihr macht mich echt neugierig! :evil: :lol: fdenn schon bekannt, ob und wann Kabel1 mit der 2. Staffel anfängt?

Na ja, ich werde mir am Wochenende wohl noch mal die 1. Season anschauen, endlich mal auf DVD, die ich mir ja kĂĽrzlich gekauft hatte. :D

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Themenstarter
Tasman
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Tasman » Fr 11. Sep 2009, 18:27

Hallo,

Infos zur Ausstrahlung auf Kabel1 habe ich leider auch nicht. Deren Website finde ich irgendwie "sinnfrei". :?

Um den Anschluss zur 1. Staffel zu bekommen, hatte ich mir auch vorher nochmal die letzten beiden Folgen angesehen, da ich die Folgen alle seinerzeit aufgenommen hatte. Wirklich klasse gemacht. Das Finale im letzten Teil wurde schön weitergeführt. Ich würde gerne mehr darüber erzählen, will aber auch nicht zuviel verraten. :wink:

Viel SpaĂź beim Ansehen der 1. Staffel Sponskonaut! Und pass auf, dass Du am Wochenende keine rechteckigen Augen bekommst. :mrgreen:

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » So 13. Sep 2009, 01:47

Tasman hat geschrieben: Viel SpaĂź beim Ansehen der 1. Staffel Sponskonaut! Und pass auf, dass Du am Wochenende keine rechteckigen Augen bekommst. :mrgreen:

Ach, ich bin bereit, das in Kauf zu nehmen! :mrgreen: Hab aber meine Pläne erstmal geändert, weil ich die 1. Staffel von SCC ja schon gesehen hatte, halt nur noch nicht von der gekauften DVD. Habe stattdessen mal mit FIREFLY angefangen, hab ich nämlich bisher noch nicht gesehen. Wenn ich dieses Wochenende noch "fleißig" bin, schaffe ich die Folgen vielleicht noch inkl. SERENITY im Anschluss... :mrgreen:

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Themenstarter
Tasman
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Tasman » So 13. Sep 2009, 02:20

Hallo!
Sponskonaut hat geschrieben:Wenn ich dieses Wochenende noch "fleiĂźig" bin, schaffe ich die Folgen vielleicht noch inkl. SERENITY im Anschluss... :mrgreen:

Dann aber los und keine Zeit verlieren. Bis zum FrĂĽhstĂĽck gleich musst Du die ersten Folgen durch haben. 8)

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Beitragvon Viktualia » Sa 3. Okt 2009, 18:20

au man, habe ich etwas die ersten folgen der 2. staffel verpasst? :shock:
och nö...
und das die nur 2 staffeln haben wird....grrr. genau wie ihr sagtet. schon wieder ne tolle serie, die nicht fort gesetzt wird. also langsam hab ich die schnauze davon voll.
das ist ja nicht die erste serie die mittendrin abgebrochen wird. :(

vielleicht geschieht ja noch ein wunder...erstmal die staffel gucken.

Themenstarter
Tasman
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Tasman » Sa 3. Okt 2009, 21:27

Hallo,

ich freue mich jeden Montag auf die zwei abendlichen Abenteuer.

Ist fĂĽr Dich wohl problematisch da jetzt einzustzeigen, wenn Du den Anfang verpasst hast. Die Geschichte ist ja aufbauend. :?

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks

Beitragvon Alexslider » Sa 3. Okt 2009, 22:30

Ich hoffe kabel eins zeigt sie bald... aber ich nehme an kabel eins wird erst nochmal die erste Wiederholen.

Bild

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Beitragvon Viktualia » So 4. Okt 2009, 14:39

aha also immer montags, das ist ja schon mal ein anhaltspunkt. naja, mal sehen was man im netz findet. vielleicht ein paar zusammenfassungen, sodass man dann einsteigen kann.
ich bin optimistisch...will sie ja auch sehen ;)
und bis kabel 1 sie zeigt, so lange will ich nicht warten.
obwohl die erste season nochmal zu sehen, wäre ja nicht schlecht, da ich natürlich nicht mehr so genau weiß, was in den letzten folgen so war.

na mal schauen....wird schon :D

Themenstarter
Tasman
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Tasman » Di 17. Nov 2009, 01:58

Hallo,

soeben gab es bei Sky (nicht Skynet!) das Serienfinale.

Ich verrate nichts, wenn ich sage:
Bombastisch, mit Pauken und Trompeten. Dummerweise habe ich gar nichts verstanden. :mrgreen:

Ich glaube, die letzten Folgen muss mich mir nochmal ansehen, um etwas an Zusammenhängen zu kapieren. :lol:

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mi 18. Nov 2009, 18:04

Mann, du machst mich jetzt richtig neugierig! Na ja, dann werd ich wohl oder ĂĽbel auf die Free-TV-Premiere oder die DVDs warten mĂĽssen... :(

- Eugene V. Debs

Themenstarter
Tasman
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Tasman » Mi 18. Nov 2009, 22:01

Hallo,

so langsam habe ich den Eindruck, dass genau dieser Effekt hervorgerufen werden sollte:
Man darf das Ende nicht zu 100% verstehen.

Aber etwas habe ich nun auch verstanden:
Wenn jemand eine 3. Staffel produzieren möchte, dann hat er mit der Finalfolge (2. Staffel) alle Möglichkeiten der Welt. :wink:

Sponskonaut hat geschrieben:Mann, du machst mich jetzt richtig neugierig! Na ja, dann werd ich wohl oder ĂĽbel auf die Free-TV-Premiere oder die DVDs warten mĂĽssen... :(

Es lohnt sich unbedingt, sich die Serien anzusehen. Viele persönliche Elemente fließen ein und auch die Charaktere werden gut herausgearbeitet. Dabei natürlich der SciFi-Charakter der Serie. Tolle Szenen aus der Gegenwart, der Zukunft und der unklaren Zeit. Cool! 8)

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mi 9. Dez 2009, 04:09

Tasman hat geschrieben: Es lohnt sich unbedingt, sich die Serien anzusehen. Viele persönliche Elemente fließen ein und auch die Charaktere werden gut herausgearbeitet.

Das freut mich zu hören! Ich finde ja, dass gerade das eine der Stärken der Serie ist. Die Zeichnung der Figuren fand ich in der ersten Staffel schon sehr gelungen, was ja nicht nur dem Drehbuch, sondern auch den Darstellern zuzuschreiben ist.

Wie auch immer, ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die 2. Staffel! Werde sie mir wohl auch direkt auf DVD holen, das steht schon mal fest! :mrgreen:

- Eugene V. Debs

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mo 18. Jan 2010, 03:05

Sponskonaut hat geschrieben: Wie auch immer, ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die 2. Staffel! Werde sie mir wohl auch direkt auf DVD holen, das steht schon mal fest! :mrgreen:

Und der Termin steht auch schon fest: 12. Februar! Vorbestellung bei amazon ist auch schon getätigt... :mrgreen: Freue mich riesig auf die 2. Staffel, und zur Einstimmung schaue ich mir gerade noch mal die erste Staffel an, hab mir heute mal wieder die erste Folge angesehen - und bin immer noch schwer begeistert! :D

- Eugene V. Debs

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Do 21. Jan 2010, 00:11

Tasman hat geschrieben:Wenn jemand eine 3. Staffel produzieren möchte, dann hat er mit der Finalfolge (2. Staffel) alle Möglichkeiten der Welt. :wink:

Zu dem Thema gibt es ja auch leider eine traurige Nachricht: http://www.serienjunkies.de/news/termin ... 21877.html

Es ist wohl schon beschlossene Sache, dass es keine 3. Staffel geben wird. Executive Producer James Middleton hat zwar gesagt, dass er die Serie "leidenschaftlich gerne" weiterfĂĽhren wĂĽrde, aber so wie es aussieht, hat FOX keine weiteren FOlgen mehr bestellt, was dann das Ende dieser tollen Serie sein wird.

Na ja, ein "Gutes" hat die Sache ja: Wenn ich mir die 2. Staffel gekauft habe, kann die Box ruhigen Gewissens ins Regal stellen, mit dem Wissen, dass ich nicht noch mehr Geld ausgeben muss... :wink:

Aber mal im Ernst: Ich finde das wirklich schade, weil "Terminator SCC" mal seit langem wieder eine Serie war, die ein bisschen aus der Masse an Serien herausgestochen hat, auch wenn die Thematik schon des Ă–fteren "verwurstet" wurde. Aber wenn ich dran denke, was fĂĽr Serien es auf noch viel mehr Staffeln gebracht haben, dann kann ich nur :roll: ...

Schade, schade, schade... :cry:

- Eugene V. Debs

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Sa 29. Jan 2011, 02:23

So, habe jetzt mit der 2. Staffel angefangen und bin ja immer noch schwer begeistert! oo| Die erste Episode fängt ja schon cool an, und die Spannung wird sofort wieder aufgenommen. Und Shirley Manson - war ja schon immer Fan ihrer Band "Garbage" - macht ihre Sache aus ziemlich gut.

Hab jetzt die ersten beiden Folgen angeschaut und bin gespannt, wie es weitergeht. Den Auftakt zur 2. Staffel fand ich jedenfalls schon mal grandios. Ich denke, es wird nicht allzu lange dauern, bis ich die Staffel durch habe. :mrgreen: Steht jedenfalls auf meiner "Serien-To-Do-Liste" ganz oben! :wink:

- Eugene V. Debs

Themenstarter
Tasman
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Tasman » Sa 29. Jan 2011, 11:32

Hallo,

jetzt komme ich auch wieder auf den Geschmack. Werde ich mir gerne nochmal ansehen. 8)

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“