2007 // Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

2007 // Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Tasman »

Hallo,

nach einer etwas längeren Abwesenheit melde ich mich mal hier zurück. Hat sich ja allerhand hier geändert. Sehr gut gefällt mir die neue Version von phpBB.

Anlass ist die Serie "Terminator: The Sarah Connor Chronicles", die momentan auf Premiere 4 ausgestrahlt wird. Ich finde die Serie eigentlich ganz gut gemacht und sehe sie mir Montag abends gerne an.

Ist hier jemand, der sich die Serie auch noch ansieht? 8)
Wird unser Team die Menschheit vor den Robotern retten können?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Alexslider »

Bisher hab ich die Serie noch nicht gesehen. Werde ich vielleicht aber noch tun.
Bild
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Tasman »

Hallo,

ich denke, ein Blick würde sich schon lohnen Alexslider.
Bin gespannt, wie sich unsere Helden morgen Abend schlagen werden. :D
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Alexslider »

Nun, daraus wird vielleicht schon bald was. Denn ProSieben zeigt die Serie ab Januar zusamen mit LOST montags ab 21:15 Uhr. Bleibt zu hoffen das der Sender nicht wieder wie in der Vergangenheit einfach absetzt.
Bild
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Tasman »

Hallo,

letzten Montag waren erstmals Bilder aus der Zukunft zu sehen. Klasse gemacht! :D
Ich hoffe, dass die Serie bald für ein größeres Publikum im Free-TV zu sehen sein wird. In der Programmzeitschrift habe ich gesehen, dass zeitgleich zu Premiere 4 sogar eine Austrahlung auf Premiere HD stattfindet. Wie mag ein Terminator wohl in HD aussehen?

Ich will aber auch nicht zuviel verraten und bedeutsame Ereignisse vorwegnehmen.
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Tasman »

Hallo,

schade, dass die erste Staffel wegen des Autorenstreiks so kurz war. Ich bin gespannt, wann es wohl mit der 2. Staffel weitergeht.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Alexslider »

In Kürze gehts ja auch bei ProSieben endlich los. Bin jedenfalls gespannt. :shock: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Tasman »

Hallo,

habe einige Termine für die Ausstrahlung auf ProSieben gefunden:

Code: Alles auswählen

Mo 12.01., 21.15 Uhr 101 Die Gejagten
Di 13.01., 01.10 Uhr 101 Die Gejagten (Wdh.)
Mo 19.01., 21.15 Uhr 102 Der Verräter
Di 20.01., 00.50 Uhr 102 Der Verräter (Wdh.)
Mo 26.01., 21.15 Uhr 103 Der Türke
Di 27.01., 00.50 Uhr 103 Der Türke (Wdh.)
Mo 02.02., 21.15 Uhr 104 Der Golem
Di 03.02., 00.50 Uhr 104 Der Golem (Wdh.)
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2009! :D
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Alexslider »

Da die Terminator Serie in der gestrigen Ausstrahlung nur noch 6,5 Prozent Marktanteil erreichen konnte, wird die Ausstrahlung ab sofort ins Nachtprogramm von ProSieben geschoben. Ab Episode sieben werden damit alle Episoden um ca. 00:10 Uhr am Dienstag Morgen ausgestrahlt.
Die Serie hatte zu Beginn ihrer Ausstrahlung lediglich 12,5 Prozent, konnte aber auch diese geringe Einschaltquote nicht halten.

Stattdessen werden ab sofort vier Episoden von den Simpsons ausgestrahlt. Während um 20:15 Uhr weiterhin eine neue Episode aus der 19. Season und anschließend eine Wiederholung aus den neueren Seasons werden um 21:15 Uhr und 21:45 Uhr Episoden aus den Seasons 5-10 gezeigt.

Abgelöst wird der Serien-Montag am 16. März. Um 20:15 Uhr folgt die Serienpremiere Fringe und um 21:15 Uhr gibt es neue Episoden von Primeval. Obwohl die Quoten von LOST mit denen von Terminator: SCC vergleichbar sind, wird die Ausstrahlung wie gewohnt um 22:15 Uhr fortgesetzt.
Quelle: http://www.sf-radio.net/webbeat/serien/ ... 965,00.php

Bisher hab ich nur die erste Folge gesehen. Den Rest hab ich mir aufgezeichnet. Schauen tu' ich das erst wenn mal wirklich nix vernünftiges im TV läuft. Mach ich übrigens auch mit Psych, Pushing Daisies, Eli Stone, Prison Break und wenns bald neue Folgen von BSG gibt... So kann ich dann immer die Werbung überspringen ;)

Von daher ist es nicht ganz sooo tragisch wenn ProSieben nun SCC in Nachtprogramm verschiebt. Gefährlich wirds dann nur wenn es um die Ausstrahlung von Staffel 2 geht. Ich hoffe doch das die der Sender auch noch zeigt...
Bild
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Tasman »

Hallo,

wow, das sind ja dramatische Nachrichten. :?
Finde ich schade, diese schlechten Kritiken. Aber das ist nunmal Geschmack. Der eine mag es und der andere nicht.

Ich freue mich trotzdem auf die 2. Staffel. 8)

Deine Idee mit dem zeitversetzen Ansehen mach ich selber meistens dann, wenn die Filme zu völliger unbrauchbarer Zeit laufen.
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“