1995 // Outer Limits – Die unbekannte Dimension

Benutzeravatar

Themenstarter
rockonstage
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Mär 2007, 20:37
Wohnort: Naumburg
Kontaktdaten:

1995 // Outer Limits – Die unbekannte Dimension

Beitragvon rockonstage » Di 8. Mai 2007, 13:48

Hat jemand die deutschen Folgen aufgenommen? Habe auch einige von kabel 1 auf DVD aufgenommen, aber längst nicht alle ! Besitze auch 2 Original DVD's in deutscher Tonspur. Suche wie verrückt nach weiteren Folgen, wer kann mir helfen und Folgen viell. tauschen oder verkaufen ???

Kennt jemand noch weitere DVD Veröffentlichungen mit deutscher Tonspur?

eMail: info@rockonstage.de



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4431
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 1995 // Outer Limits – Die unbekannte Dimension

Beitragvon Alexslider » Fr 31. Jan 2014, 17:23

Auf amazon gibt es die komplette erste Staffel auf DVD mit deutscher Tonspur. Vielleicht hilft dir das ja weiter (auch wenn der Thread schon sehr alt ist). [hä]


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: 1995 // Outer Limits – Die unbekannte Dimension

Beitragvon MartyMcFly » Sa 29. Mär 2014, 22:43

Da gabs wirklich ein paar tolle Folgen. Da muss ich auch mal wieder reinschauen. Das lief doch immer oder eine zeitlang nach Akte X?


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4431
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 1995 // Outer Limits – Die unbekannte Dimension

Beitragvon Alexslider » Mi 24. Sep 2014, 05:31

Auch diese Serie wird ProSieben MAXX wiederholen: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/pros ... ter-limits

Start: 1. November 2014


Bild

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast