1995 // Outer Limits – Die unbekannte Dimension

Antworten
Benutzeravatar
rockonstage
GAST
GAST

1995 // Outer Limits – Die unbekannte Dimension

Beitrag von rockonstage »

Hat jemand die deutschen Folgen aufgenommen? Habe auch einige von kabel 1 auf DVD aufgenommen, aber längst nicht alle ! Besitze auch 2 Original DVD's in deutscher Tonspur. Suche wie verrückt nach weiteren Folgen, wer kann mir helfen und Folgen viell. tauschen oder verkaufen ???

Kennt jemand noch weitere DVD Veröffentlichungen mit deutscher Tonspur?

eMail: info@rockonstage.de
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1995 // Outer Limits – Die unbekannte Dimension

Beitrag von Alexslider »

Auf amazon gibt es die komplette erste Staffel auf DVD mit deutscher Tonspur. Vielleicht hilft dir das ja weiter (auch wenn der Thread schon sehr alt ist). [hä]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 1995 // Outer Limits – Die unbekannte Dimension

Beitrag von MartyMcFly »

Da gabs wirklich ein paar tolle Folgen. Da muss ich auch mal wieder reinschauen. Das lief doch immer oder eine zeitlang nach Akte X?
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1995 // Outer Limits – Die unbekannte Dimension

Beitrag von Alexslider »

Auch diese Serie wird ProSieben MAXX wiederholen: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/pros ... ter-limits

Start: 1. November 2014
Bild
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“