• Administrator

2004 // 4400 - Die Rückkehrer

Benutzeravatar

Themenstarter
murmel1975
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Feb 2007, 15:10
Wohnort: Singen
Kontaktdaten:

2004 // 4400 - Die Rückkehrer

#1

Beitragvon murmel1975 » Do 15. Mär 2007, 19:35

Hat sich einer diese Serie angesehen?
Also, alleine die Idee ist klasse und keine Folge fand ich dumm.
Ich kann es kaum erwarten das Staffel 3 kommt!



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4491
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Di 20. Mär 2007, 19:29

Und ob ich die kenne ;) hab jede Folge gesehen und auch auf DVD. Nun warte ich auch auf Staffel 3, die ja bald auf ProSieben starten soll.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
murmel1975
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Feb 2007, 15:10
Wohnort: Singen
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon murmel1975 » Mi 21. Mär 2007, 16:35

Ja, habe Staffel 3 auch noch net gesehen, habe aber wahrscheinlich die Möglichkeit sie zu sehen. :wink:



Benutzeravatar

Themenstarter
murmel1975
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Feb 2007, 15:10
Wohnort: Singen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon murmel1975 » Sa 23. Jun 2007, 21:49

Habe die dritte Staffel in Deutsch zu sehen bekommen, lohnenswert, auf jeden Fall.
Es nimmt eine interessante Richtung ein.
Hab für die paar Folgen von Mitte April bis Ende Mai gebraucht, habe halt nicht immer Zeit.



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4491
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Alexslider » Sa 23. Jun 2007, 23:04

nächsten Monat kommt die Staffelbox. *freu*


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4491
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 4400

#6

Beitragvon Alexslider » Sa 31. Okt 2015, 08:54

Seit 2009 warten die Episoden schon auf eine Ausstrahlung im Free TV aber heute ist es nun soweit. ProSieben MAXX zeigt erstmals die vierte und letzte Staffel von 4400 -Die Rückkehrer ab 14:35 Uhr. Wer die DVDs nicht hat, kann nun die Auflösung der Geschichte um die 4400 Menschen und ihrer Fähigkeiten mitverfolgen.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3011
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: 4400

#7

Beitragvon Sponskonaut » Di 17. Nov 2015, 10:27


Alexslider hat geschrieben:Wer die DVDs nicht hat, kann nun die Auflösung der Geschichte um die 4400 Menschen und ihrer Fähigkeiten mitverfolgen.

Und ist die Serie denn ordentlich abgeschlossen?

Hab sie mir jetzt mal besorgt und bin schon gespannt. Irgendwie habe ich die Serie immer im Hinterkopf gehabt, sie dann aber mehr oder weniger wieder "verdrängt". Ich denke mal, dass ich demnächst damit anfangen werde. [yeshappy]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4491
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 4400

#8

Beitragvon Alexslider » Sa 21. Nov 2015, 17:40


Sponskonaut hat geschrieben:Und ist die Serie denn ordentlich abgeschlossen?

Ich hab das Ende gerade nicht mehr so genau auf dem Schirm und kann dir noch nicht mal sagen ob die vernüftig beendet wurde. Aber es gibt definitiv einen Cliffhanger. Ich habe 4400 vor Jahren das letzte mal gesehen. Ich sollte sie vielleicht mal wieder ansehen. o-o Die DVDs habe ich ja noch. [look]


Bild

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast