2004 // 4400 - Die Rückkehrer

Antworten
Benutzeravatar
murmel1975
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Feb 2007, 15:10
Wohnort: Singen

2004 // 4400 - Die Rückkehrer

Beitrag von murmel1975 »

Hat sich einer diese Serie angesehen?
Also, alleine die Idee ist klasse und keine Folge fand ich dumm.
Ich kann es kaum erwarten das Staffel 3 kommt!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Und ob ich die kenne ;) hab jede Folge gesehen und auch auf DVD. Nun warte ich auch auf Staffel 3, die ja bald auf ProSieben starten soll.
Bild
Benutzeravatar
murmel1975
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Feb 2007, 15:10
Wohnort: Singen

Beitrag von murmel1975 »

Ja, habe Staffel 3 auch noch net gesehen, habe aber wahrscheinlich die Möglichkeit sie zu sehen. :wink:
Benutzeravatar
murmel1975
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Feb 2007, 15:10
Wohnort: Singen

Beitrag von murmel1975 »

Habe die dritte Staffel in Deutsch zu sehen bekommen, lohnenswert, auf jeden Fall.
Es nimmt eine interessante Richtung ein.
Hab für die paar Folgen von Mitte April bis Ende Mai gebraucht, habe halt nicht immer Zeit.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

nächsten Monat kommt die Staffelbox. *freu*
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4400

Beitrag von Alexslider »

Seit 2009 warten die Episoden schon auf eine Ausstrahlung im Free TV aber heute ist es nun soweit. ProSieben MAXX zeigt erstmals die vierte und letzte Staffel von 4400 -Die Rückkehrer ab 14:35 Uhr. Wer die DVDs nicht hat, kann nun die Auflösung der Geschichte um die 4400 Menschen und ihrer Fähigkeiten mitverfolgen.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 4400

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Wer die DVDs nicht hat, kann nun die Auflösung der Geschichte um die 4400 Menschen und ihrer Fähigkeiten mitverfolgen.
Und ist die Serie denn ordentlich abgeschlossen?

Hab sie mir jetzt mal besorgt und bin schon gespannt. Irgendwie habe ich die Serie immer im Hinterkopf gehabt, sie dann aber mehr oder weniger wieder "verdrängt". Ich denke mal, dass ich demnächst damit anfangen werde. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4400

Beitrag von Alexslider »

Sponskonaut hat geschrieben:Und ist die Serie denn ordentlich abgeschlossen?
Ich hab das Ende gerade nicht mehr so genau auf dem Schirm und kann dir noch nicht mal sagen ob die vernüftig beendet wurde. Aber es gibt definitiv einen Cliffhanger. Ich habe 4400 vor Jahren das letzte mal gesehen. Ich sollte sie vielleicht mal wieder ansehen. o-o Die DVDs habe ich ja noch. [look]
Bild
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“