Dead Zone

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Dead Zone

Beitrag von Alexslider »

Wer von euch schaut sich DEAD ZONE an? Ich finde es ist eine der besten Serien die es gibt. Jede Folge die ich bisher gesehen habe ist spannend und interessant. Keine Folge war bisher langweilig. Das hat man selten bei Serien. Ja, selbst Sliders hat die ein oder andere langweilige Folge :roll:
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dead Zone

Beitrag von Alexslider »

Echt doof, dass die Serie nach der sechsten Staffel abgesetzt wurde. Sie hätte echt noch mehr Potential gehabt und so richtig aufgelöst wurde die ganze Amageddon-Story, die ja schon in früheren Staffeln angefangen hat, nie.

Am Besten gefiel mir ja die Folge (ich weiß garnicht mehr welche Staffel) wo Johnny auf sich selbst in einer Vision trifft, in der er den eigentlichen Unfall hatte... Ach ich muss mir die Serie einfach noch mal einverleiben :mampf Hab ja alle Staffel im Regal stehen <:[]

Auch sonst waren viele gut gemachte Folgen dabei...
Bild
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“