2004 // Lost

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2004 // Lost

Beitrag von Alexslider »

Schaut von euch einer die serie LOST auf Pro 7. Ich finde sie super gemacht. Vorallem die jedem Charaktere zugeschnittenen Rückblicke bevor sie abgestürzt sind. Und ebenso ist LOST bei weitem besser als der RTL Abklatsch VERSCHOLLEN.
Bild
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Solchen Serien interessieren mich ehrlich gesagt nicht im geringsten... :roll:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

AlexVornam hat geschrieben:Solchen Serien interessieren mich ehrlich gesagt nicht im geringsten... :roll:
Naja bei all dem mist was die TV-Sender zur Zeit bringen ist Lost eine Serie die ich mir ganz gerne anschaue.
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

da hast du recht. im deutschen tv kommt garnichts mehr. zumindest gibt es keine deutsche eigenproduktion, die mir gefällt.
lost fand ich garnicht schlecht. habe die ersten 6-7 folgen gesehen, bin dann aber zeitlich rausgekommen. muss mal wieder mit anfangen.
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Gestern hat Pro7 angefangen nochmal alle Folgen von vorne zu senden. Also gute gelegenheit wieder in die Serie einzusteigen ;)
Bild
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

Ja, ich werde versuchen, sie ab jetzt immer zu gucken..... :) Weiß einer, wann die neue STaffel erscheint?!?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Micha hat geschrieben:Ja, ich werde versuchen, sie ab jetzt immer zu gucken..... :) Weiß einer, wann die neue STaffel erscheint?!?
Also bisher wurde noch nicht mal die 1. komplett gezeigt. Pro7 hat nach Folge 13 oder 14 (weiß nicht genau) mitten drin abgebrochen.

Ab mich wegen der Unterbrechung erkundigt. Es ist offizell eine Sommerpause und inoffiziell hinken die mit der Synchro hinterher. Weiter wirds wohl im August/Septmber gehen. Aber sicher bin ich da nicht.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4136
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re:

Beitrag von Sponskonaut »

AlexVornam hat geschrieben:Solchen Serien interessieren mich ehrlich gesagt nicht im geringsten... :roll:
Also, LOST ist bei weitem die beste Serie, die ich seit Jahren gesehen habe! Das Drehbuch und die Charaktere sind dermaßen durchdacht, die Story durchweg spannend und fesselnd. Da kann man den Drehbuch-Autoren guten Gewissens ein dickes Lob aussprechen! Ich habe die ersten vier Staffeln schon komplett gesehen und freue mich noch auf alles, was noch kommen wird. Ein wirklich brillante und durchdachte Serie!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOST

Beitrag von Alexslider »

Wohl war... leider wirds ja nur noch zwei Staffeln (5+6) geben. Bin gespannt was da noch kommen wird.

Spoiler:
Jetzt wo sie ja Ende der 4. Staffel nach hause kommen und die Insel "verschwindet".....
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4136
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: LOST

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Wohl war... leider wirds ja nur noch zwei Staffeln (5+6) geben. Bin gespannt was da noch kommen wird.
Also, ich habe jetzt die ersten drei Folgen der 5. Staffel gesehen und kann nur sagen, dass es schon zu Anfang ziemlich verworren wird. Mehr will ich aber natürlich nicht verraten. Es bleibt jedenfalls spannend. :mrgreen:
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“