2004 // Lost

Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

2004 // Lost

Beitrag von Sponskonaut »

Viktualia hat geschrieben:Mit dem was ihr sagt Sponsko und Alex habt ihr schon recht. Das "durchweg-gucken" ist von Vorteil und mal schauen, ob man wirklich andere Details entdeckt.
Also, ich habe definitiv gemerkt, dass man beim zweiten Mal "anders guckt". Beime rsten Durchlauf ist man noch so "geflasht" von der ganzen Story, den Rückblenden und den Rätseln, die da aufgegeben werden. Da hat man gar nicht die Möglichkeit, auf Details zu achten.

Beim zweiten Durchgucken achtet man natürlich dann mehr auf Hinweise, die auf das Ende hindeuten - was auch spannend ist. [yeshappy]

Ich muss aber auch sagen, dass ich mich an vieles gar nicht mehr erinnere. Wie gesagt, wir sind noch bei der 1. Staffel, und ich kann mich tatsächlich nur noch bruckstückhaft an diverse Ereignisse in der Handlung erinnern.
Zur Zeit gucke ich jedoch andere Serien. ;)
Tja, das ist momentan leider auch unser Problem: Zu viele Serien und zu wenig Zeit... [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

2004 // Lost

Beitrag von Viktualia »

Sponskonaut hat geschrieben:Tja, das ist momentan leider auch unser Problem: Zu viele Serien und zu wenig Zeit... [zwinker]
Das trifft den Nagel auf den Kopf, Sponsko! [lachen2]
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“