• Administrator

1994 // Earth 2

Benutzeravatar

Themenstarter
EricDeluxe
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Nov 2003, 14:24
Wohnort: LääääääääWieLeipzig
Kontaktdaten:

1994 // Earth 2

#1

Beitragvon EricDeluxe » Sa 17. Apr 2004, 15:04

Als ich heute in der TV zeitung blättere und ich aufeinmal das lass:
S0. 18 April Earth 2 Aufbruch ins unendlich.

Dachte ich an frĂĽher erst kam sliders dann earth 2..... das waren zeiten!
Naja hab die serie schon tausendmal gesehen aber macht trotzdem immer wieder fun. Leider wurde nie eine 2te staffel produziert. Schade..



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4459
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Sa 17. Apr 2004, 17:32

Ja weiĂź ich schon seit einigen Wochen :) Hab schon alle Folgen auf Video.


Bild

Benutzeravatar

Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

#3

Beitragvon Viktor » Di 16. Nov 2004, 13:29

Ich hatte angefangen,mir die Folgen aufzunehmen,doch sie mussten ja plötzlich die Serie wieder canceln.So ein Mist.



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4459
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Alexslider » Di 16. Nov 2004, 13:42

Ich habe die ganzen Folgen aufgenommen. In letzter Zeit setzen die Sender immer nur das gute ab und bringen dafür die größten Mist den es überhaupt gibt. Ich denke da nur an Richtershow, Dedektiv-Sendung etc....

Um bei RTL zu bleiben. Diese Serien hat der Kanal auch abgebrochen: Hulk (kam einfach nicht mehr), Sliders (Staffel 4 war schon geplant und wurde wieder gecancelt) und dann halt noch Earth 2... und ich bin mir sicher da gibts noch andere Sendungen die gut waren und ersetzt wurden...


Bild

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Supernaut » Di 16. Nov 2004, 18:35

Sorry, das ich hier unterbreche, aber was ist denn Earth 2? Das hab ich ja noch nie gehört.



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4459
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Alexslider » Di 16. Nov 2004, 21:15

Echt? dann schau mal hier: http://www.earth2-online.de.vu Da erkundet eine Gruppe von Menschen einen Planeten um diesen dann zu kolonisieren weil die Erde vergiftet wurde. Leider gibt es blos eine Staffel die nie mehr zuende gedreht wurde (Serie ist von 1994)


Bild

Benutzeravatar

Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

#7

Beitragvon Viktor » Di 16. Nov 2004, 21:52

Wurden die paar neuen Folgen der ĂĽberarbeiteten 2.Staffel denn wenigstens in den USA gezeigt?



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4459
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Alexslider » Mi 17. Nov 2004, 12:00

Nein eine 2. Staffel wurde nie gedreht sondern nur geplant


Bild

Benutzeravatar

Frank Meyer
GAST
GAST

Re: Earth 2 wieder im TV!!!!!!

#9

Beitragvon Frank Meyer » Mi 24. Sep 2008, 02:19

Ist zwar uralt aber vieleicht interresiert es ja doch noch einen.
Es geht um J. Madison Wright Morris, die Darstellerin der True Danziger.
Am 21. Juli 2006, einen Tag nach der Rückkehr aus den Flitterwochen, verstarb Madison an einem Herzinfarkt im Krankenhaus der Universität von Kentucky. Sie wurde am 25. Juli 2006 in London, Kentucky beerdigt.
http://de.wikipedia.org/wiki/J._Madison_Wright



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4459
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: 1994 // Earth 2

#10

Beitragvon Alexslider » So 8. Feb 2015, 17:46

RTL Nitro bringt einen weiteren Serienklassiker zurück ins Fernsehen. Ab dem 15. März 2015 wiederholt der Sender die komplette Serie "Earth 2" um 10:40 Uhr.


Bild

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast