1994 // Earth 2

Antworten
Benutzeravatar
EricDeluxe
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Nov 2003, 14:24
Wohnort: LääääääääWieLeipzig

1994 // Earth 2

Beitrag von EricDeluxe »

Als ich heute in der TV zeitung blättere und ich aufeinmal das lass:
S0. 18 April Earth 2 Aufbruch ins unendlich.

Dachte ich an früher erst kam sliders dann earth 2..... das waren zeiten!
Naja hab die serie schon tausendmal gesehen aber macht trotzdem immer wieder fun. Leider wurde nie eine 2te staffel produziert. Schade..
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ja weiß ich schon seit einigen Wochen :) Hab schon alle Folgen auf Video.
Bild
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

Beitrag von Viktor »

Ich hatte angefangen,mir die Folgen aufzunehmen,doch sie mussten ja plötzlich die Serie wieder canceln.So ein Mist.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich habe die ganzen Folgen aufgenommen. In letzter Zeit setzen die Sender immer nur das gute ab und bringen dafür die größten Mist den es überhaupt gibt. Ich denke da nur an Richtershow, Dedektiv-Sendung etc....

Um bei RTL zu bleiben. Diese Serien hat der Kanal auch abgebrochen: Hulk (kam einfach nicht mehr), Sliders (Staffel 4 war schon geplant und wurde wieder gecancelt) und dann halt noch Earth 2... und ich bin mir sicher da gibts noch andere Sendungen die gut waren und ersetzt wurden...
Bild
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Sorry, das ich hier unterbreche, aber was ist denn Earth 2? Das hab ich ja noch nie gehört.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Echt? dann schau mal hier: http://www.earth2-online.de.vu Da erkundet eine Gruppe von Menschen einen Planeten um diesen dann zu kolonisieren weil die Erde vergiftet wurde. Leider gibt es blos eine Staffel die nie mehr zuende gedreht wurde (Serie ist von 1994)
Bild
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

Beitrag von Viktor »

Wurden die paar neuen Folgen der überarbeiteten 2.Staffel denn wenigstens in den USA gezeigt?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Nein eine 2. Staffel wurde nie gedreht sondern nur geplant
Bild
Benutzeravatar
Frank Meyer
GAST
GAST

Re: Earth 2 wieder im TV!!!!!!

Beitrag von Frank Meyer »

Ist zwar uralt aber vieleicht interresiert es ja doch noch einen.
Es geht um J. Madison Wright Morris, die Darstellerin der True Danziger.
Am 21. Juli 2006, einen Tag nach der Rückkehr aus den Flitterwochen, verstarb Madison an einem Herzinfarkt im Krankenhaus der Universität von Kentucky. Sie wurde am 25. Juli 2006 in London, Kentucky beerdigt.
http://de.wikipedia.org/wiki/J._Madison_Wright
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1994 // Earth 2

Beitrag von Alexslider »

RTL Nitro bringt einen weiteren Serienklassiker zurück ins Fernsehen. Ab dem 15. März 2015 wiederholt der Sender die komplette Serie "Earth 2" um 10:40 Uhr.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“