2018 // Black Lighting

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2018 // Black Lighting

Beitrag von Alexslider »


  Handlung
Als seine Familie von einer Gang bedroht wird, schlüpft der Schuldirektor und ehemalige Superheld Jefferson Pierce erneut in die Rolle des legendären Black Lightning.
In den USA ist die neue Serie aus dem sogenannten „Arrowverse“ (zu dem „Arrow“, „The Flash“, „Supergirl“ und „Legends of Tomorrow“ gehört) schon gestartet. In Deutschland wird „Black Lighting“ schon morgen mit der ersten Episode auf Netflix abrufbar sein. Werdet ihr euch die Serie ansehen? Ich schau definitiv rein. Schon alleine weil ich die anderen Arrowverse Serien gern schaue. Crossover sind zwar nicht geplant aber laut Produzenten nicht ausgeschlossen.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

2018 // Black Lighting

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben: Mo 22. Jan 2018, 17:11Werdet ihr euch die Serie ansehen? Ich schau definitiv rein.
Also, ich definitiv nicht. [zwinker] Aber aus dem Grund, weil ich mit dem ganzen Superhelden-Gedöns nichts (mehr) anfangen kann. Ist mir einfach zu viel geworden.

Finde es aber dennoch erstaunlich, mit wie viel coolen Produktionen NETFLIX aufwarten kann. Insgesamt ist es die Streaming-Plattform, die die interessantesten Sachen zu bieten hat. Amazon ist zwar auch ganz gut dabei, wobei deren Angebot noch wesentlich überschaubarer ist. Ich glaube, ich habe mittlerweile mehr von NETFLIX gestreamt.

Aber berichte doch mal, wie du die Serie findest!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“