2014 // The Flash

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2014 // The Flash

Beitrag von Alexslider »

Man hat angekündigt, dass es im März hierzulande mit Staffel 2 weitergehen wird. Zunächst auf ProSieben FUN ab 10. März und ein bisschen später auch im Free TV. Da gibt's aber aktuell noch kein Termin.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2014 // The Flash

Beitrag von MartyMcFly »

Ich hab mich mal "durchgerungen" und mir Folge 1 und 2 angeschaut. Nuja, überzeugt mich nicht hunderprozentig da weiterzuschauen, allerdings nachdem mir ein bisschen einen Überblick über die ganze Staffel verschafft solls ja qualitätsmäßig ein paar wirklich sehr gute Folgen geben, hmm...ich schätze ich schieb die Serie für "zwischendurch" rein, mal schaun.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2014 // The Flash

Beitrag von Alexslider »

Am 22. März kehrt The Flash wieder zurück ins Free-TV. Die zweite Staffel feiert dann allerdings zu einer neuen Uhrzeit ihre Premiere. ProSieben wird die 23 Episoden immer dienstags gegen 23:15 Uhr senden. So jedenfalls der Plan. Allerdings weiß man ja, oft werden Staffeln pausiert (Sommerpause) oder aufgrund von niedriegen Quoten auf einen anderen Zeitpunkt verrlegt oder gar abgesetzt. Mal sehen wie ProSieben das hier wieder handhabt. Übrigens, direkt vor der neuen Flash-Folge läuft eine neue Folge von Supergirl.
Bild
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

2014 - The Flash

Beitrag von Gregor »

Wer jetzt noch nicht die Serie "The Flash" gesehen hatte sollte als Slidersfan unbedingt anfangen^^. In der zweiten Staffel dreht sich anscheinend alles um Paralleluniversen. Für mich wird The Flash jetzt neben Fringe zum Ersatzsliders :) .
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2014 - The Flash

Beitrag von Alexslider »

Gregor hat geschrieben:Wer jetzt noch nicht die Serie "The Flash" gesehen hatte sollte als Slidersfan unbedingt anfangen^^. In der zweiten Staffel dreht sich anscheinend alles um Paralleluniversen. Für mich wird The Flash jetzt neben Fringe zum Ersatzsliders :) .
Ich habe mir die besagte Folge nun auch angesehen. Schön wie man die "Theorie" der Multiversen erklärt hat und man gleich von vornherein davon ausgeht, dass es mehr als nur eine Spiegelerde geben könnte. Das war bei Fringe ja nicht der Fall. Ich denke bei The Flash wird das noch für so richtige Spannung sorgen. Wie wir wissen... bei Storyies um Paralleldimensionen ist einfach alles möglich.

Sehr schön fand ich den Wirbel. Da muss man doch einfach an Sliders denken. Oder? |:|
Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/Lk5221w.gif
Bild
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2014 // The Flash

Beitrag von Gregor »

Ja der Wirbel war göttlich. Sag ich ja Ersatzsliders :) .
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2014 // The Flash

Beitrag von Alexslider »

Die neue Staffel läuft seit Dienstag wieder auf ProSieben!
Bild
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“