1974 // Der 6-Millionen-Dollar-Mann & Die 7-Millionen-Dollar-Frau

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

1974 // Der 6-Millionen-Dollar-Mann & Die 7-Millionen-Dollar-Frau

Beitrag von Alexslider »

Für alle die gern mal wieder die Serie "Die 7-Millionen-Dollar-Frau" sehen möchten. Der Sender Das Neue TV zeigt derzeit die 70er Jahre Spin-off vom "Der 6-Millionen-Dollar-Man". Der Sender ist aber glaube nur mit einem Internetanschluss am TV-Gerät oder als Livestream am PC empfangbar. Mehr dazu auch direkt auf der Website.

Die Serie, die aus nur 3 Staffeln besteht, ist aber auch noch auf DVD zu haben: Staffel 1 // Staffel 2 // Staffel 3

Ich habe die Staffel alle damals bei Erscheinen von Koch Media bekommen. Aber habs noch nicht geschafft sie alle durchzugucken. Hab nur die erste Season geschafft. [teehee]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

1976 // Die 7-Millionen-Dollar-Frau & Der 6-Millionen-Dollar-Mann

Beitrag von Alexslider »

Nach dem man leider bisher nur die ersten drei Staffeln auf DVD kaufen konnte, erscheint im November tatsächlich eine Komplettbox vom 6-Millionen-Dollar-Mann im echten HD auf Blu-Ray. Veröffentlicht wird schon nächste Montat durch Turbine (jenes Label, dass auch schon Sliders veröffentlicht hatte)
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

1974 // Der 6-Millionen-Dollar-Mann & Die 7-Millionen-Dollar-Frau

Beitrag von Viktualia »

Ah wie cool. *|* Diese Serie habe ich gerne geschaut. Vielleicht wird es mal Zeit wieder die alten Serien auszukramen. Knight Rider gucke ich auch hin und wieder (ist nicht aus den siebzigern, aber dennoch älter ^^)
Zumal ich mich an diese Serie nicht wirklich erinnern kann. Danke für die Erinnerung [daumen]
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“