• Administrator

1974 // Der 6-Millionen-Dollar-Mann & Die 7-Millionen-Dollar-Frau

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4612
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

1974 // Der 6-Millionen-Dollar-Mann & Die 7-Millionen-Dollar-Frau

#1

Beitragvon Alexslider » So 8. Feb 2015, 17:55

Für alle die gern mal wieder die Serie "Die 7-Millionen-Dollar-Frau" sehen möchten. Der Sender Das Neue TV zeigt derzeit die 70er Jahre Spin-off vom "Der 6-Millionen-Dollar-Man". Der Sender ist aber glaube nur mit einem Internetanschluss am TV-Gerät oder als Livestream am PC empfangbar. Mehr dazu auch direkt auf der Website.

Die Serie, die aus nur 3 Staffeln besteht, ist aber auch noch auf DVD zu haben: Staffel 1 // Staffel 2 // Staffel 3

Ich habe die Staffel alle damals bei Erscheinen von Koch Media bekommen. Aber habs noch nicht geschafft sie alle durchzugucken. Hab nur die erste Season geschafft. [teehee]


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4612
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

1976 // Die 7-Millionen-Dollar-Frau & Der 6-Millionen-Dollar-Mann

#2

Beitragvon Alexslider » Di 2. Okt 2018, 13:44

Nach dem man leider bisher nur die ersten drei Staffeln auf DVD kaufen konnte, erscheint im November tatsächlich eine Komplettbox vom 6-Millionen-Dollar-Mann im echten HD auf Blu-Ray. Veröffentlicht wird schon nächste Montat durch Turbine (jenes Label, dass auch schon Sliders veröffentlicht hatte)


Bild

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 616
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

1974 // Der 6-Millionen-Dollar-Mann & Die 7-Millionen-Dollar-Frau

#3

Beitragvon Viktualia » Mi 10. Okt 2018, 09:41

Ah wie cool. *|* Diese Serie habe ich gerne geschaut. Vielleicht wird es mal Zeit wieder die alten Serien auszukramen. Knight Rider gucke ich auch hin und wieder (ist nicht aus den siebzigern, aber dennoch älter ^^)
Zumal ich mich an diese Serie nicht wirklich erinnern kann. Danke fĂĽr die Erinnerung [daumen]



Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste