1993 // Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI

Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 1993 // Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI

Beitrag von Sponskonaut »

Okay, danke für die Info! Dann weiß ich auch, was noch auf mich zukommt. [zwinker]

Allerdings werde ich die Serie erst mal hinten anstellen, weil sich das Interesse bislang eher in Grenzen hält. Ich glaube, ich habe mich damals einfach zu spät mit der Serie befasst, sonst wäre ich womöglich auch ein Fan geworden. Aber gut, was nicht ist, kann ja noch werden. Und gegen ältere Serien habe ich sowieso nichts einzuwenden. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Nov 2016, 07:54

Re: 1993 // Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI

Beitrag von Stickyboy76 »

Ich bin froh, dass es weiter geht. Mit dieser bisher letzten Folge hätte man die Serie nicht enden lassen dürfen.
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 1993 // Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI

Beitrag von Lupos »

Schade ich hab diesmal viel verpasst [gaah]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“