2006 // Heroes

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2006 // Heroes

Beitrag von Alexslider »

Heute Nacht versucht es RTL 2 nochmal mit der Serie Heroes Reborn. Ab 2:20 Uhr geht es los. Am Samstag schon soll dann das Finale der Serie laufen. Denn Heroes Reborn besteht lediglich aus 13 Episoden.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

2006 // Heroes

Beitrag von Sponskonaut »

Hatte mir "Reborn" schon vor einiger Zeit besorgt, aber da wir noch nicht mal die 3. Staffel der "Ur-Serie" geguckt haben, schlummert das Sequel noch so vor sich hin... [hmm]

@Alexslider Hast du "Reborn" schon geguckt?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2006 // Heroes

Beitrag von Alexslider »

Sponskonaut hat geschrieben: So 15. Okt 2017, 20:24 @Alexslider Hast du "Reborn" schon geguckt?
Nur bis zur 6. Episode. Die siebte hatte ich noch aufgenommen aber dann hat es RTL 2 aus dem Programm genommen. Daher hatte ich diese dann nicht mehr geschaut. Aber mit der kommenden Ausstrahlung kann ich mir die Episoden dann gewissermaßen in einem Rutsch anschauen. Vielleicht hole ich vorher noch mal die Mutterserie ins Gedächtnis. Solange kann Reborn erstmal auf der Festplatte ruhen. Momentan schau ich ersmal noch andere Sachen.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

2006 // Heroes

Beitrag von Sponskonaut »

Und wie würdest du die Fortsetzung der Serie bislang beurteilen?

Die ersten beiden Staffeln waren für mich noch sehr "wegweisend", aber ab der 3. war für mich mehr oder weniger die Luft raus. Ich hatte das Gefühl, dass da einfach nichts mehr Neues und Aufregendes hinzukommt und die Story auf demselben Spannungs-Level weiter vor sich hin dümpelt. Da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass "Reborn" interessanter oder gar unterhaltsamer sein kann. [hmm]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“