2006 // EUReKA - Die geheime Stadt

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2006 // EUReKA - Die geheime Stadt

Beitrag von Alexslider »

In der aktuellen vierten Staffel EUReKA ist Tembi Locke alias Dr. Diana Davis in einer wiederkehrende Rolle zusehen. Bis die Staffel allerings bei uns in Deutschland läuft, vergeht noch ein Weilchen. Hier mal zwei Backstage-Fotos und eines aus einer Szene der ersten Folge von Staffel 4:
TembiEureka.jpg
Größere Versionen der Backstage-Bilder gibts auf ihrem Facebook-Account, den ich vor kurzem ausfindig gemacht habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

Beitrag von Alexslider »

Am Montag startet die neue Staffel auf ProSieben. Dann ist auch Tembi mit von der Partie. Also Montag, 11.04.2011 um 21:10 Uhr... direkt nach einer neuen Folge "Primeval" ;)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

Beitrag von Alexslider »

Und wieder geht eine tolle Serie mit einen so selten dämlichen Cliffhanger zuende:
Der US-Sender Syfy hat kürzlich bekannt gegeben, dass die SciFi-Serie „Eureka“ nach der fünften Staffel abgesetzt wird. Damit droht ein offenes Ende, denn in nur zwei Wochen endet die Produktion der fünften Staffel. Es ist somit fraglich, ob die Macher die Serie zufriedenstellend zu Ende bringen können.

Der Sender Syfy zu der Entscheidung: "Nach sorgfältiger Abwägung haben wir die geschäftliche Entscheidung getroffen, keine sechste Staffel von "Eureka'" zu bestellen.“ Warum die Verantwortlichen sich gegen eine weitere Staffel entschieden haben, steht nicht fest. Gerüchten zufolge sollen jedoch die hohen Produktionskosten Schuld gewesen sein.

In Amerika startet die fünfte Staffel im Jahr 2012. In Deutschland wird „Eureka“ bei ProSieben ausgestrahlt.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Tembi Locke in EUReKA

Beitrag von Sponskonaut »

Ich habe die Serie zwar nicht verfolgt, weil sie mich einfach nicht interessiert, finde es aber für die vielen Fans natürlich schade.Deswegen sage ich auch immer, dass ich es blöd finde, wenn die Macher einfach kein Ende finden wollen - denn die haben es ja in der Hand. Man müsste "einfach" nur von vornherein eine Serie (am besten über nicht allzu viele Staffeln) zu Ende schreiben und sich gar nicht erst nach den TV-Verantwortlichen richten, die, je nach Quoten, ihr grünes Licht geben oder auch nicht.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

Beitrag von Alexslider »

Aufgepasst! Ab morgen zeigt ProSieben um 20:15 Uhr die neuen Folgen von "EUReKA - Die Geheime Stadt". Zum Start gibts gleich 3 Episoden am Stück. Mit dabei ist auch wieder Tembi Locke.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

Beitrag von Alexslider »

Die Serie "EUReKA - Die geheime Stadt" neigt sich ja in den USA so langsam dem Ende zu. Im Juli zeigt der Syfy die letzte Folge. Wie ihr wisst spielt Tembi Locke in der vierten und fünften Staffel die Wissenschaftlerin Dr. Grace Munroe. Hier hab ich mal ein Video gefunden, dass die ehemalige Sliders-Darstellerin während den Dreharbeiten zur letzten Staffel von "Eureka" zeigt. Solche Videos hätte ich man sich echt auch für Sliders gewünscht. [bedröppelt] Wann ProSieben mit der letzten Staffel beginnt, steht noch in den Sternen. Übrigens hat ProSieben die letzte Folge der vierten Staffel auch noch nicht gezeigt.

[youtubewide]7jKpb3DcoNM[/youtubewide]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

Beitrag von Alexslider »

Verdammtes ProSieben!! Mal wieder kickt der Sender eine Serie aus dem Programm. Dieses Mal hat es EUReKA erwischt. Am nächsten Montag läuft dann noch ein letztes Mal eine Episode über den Bildschirm. Die restlichen Folgen verschwinden im Archiv. Mann Mann Mann... warum können die nicht wir früher Serien einfach zuende Senden. Zumal es eh die letzte Staffel ist. Zu doof, dass DVDs meist erst nach TV-Ausstrahlung veröffentlicht werden.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Tembi Locke in EUReKA

Beitrag von Sponskonaut »

Man könnte meinen, dass "Erfolge" im deutschen TV mittlerweile nur noch an den Quoten von irgendwelchen Casting- und Reality-Soap-Formaten gemessen werden. Traurige Entwicklung.

Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt, Serien im TV zu verfolgen. Bringt einfach nichts. Meistens schneide ich dann mit und kann dann eine Staffel komplett schauen, wenn sie durchgelaufen ist.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

Beitrag von Alexslider »

Kurze Info: Eureka geht bald (16. Mai 2013 gegen 23:00 Uhr) auf kabel eins weiter. Diesmal donnerstags. Da hat ProSieben wohl die Serie für den Rest der letzten Staffel abgegeben. Mir eigentlich egal. Hauptsache es geht weiter und Tembi Locke (sowie der Hauptdarsteller aus Primeval New World) ist auch wieder mit von der Partie. Man zeigt übrigens Doppelfolgen. Yeah!
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

Beitrag von Alexslider »

Oh ha, Eureka hat's auch nicht leicht. Nun zeigt kabel eins die letzen fünf Folgen an nur einem Tag am Stück. Damit wird die Serie am 13. Juni 2013 ab 22:45 Uhr auch in Deutschland ihr Ende finden. Schade, schade... in den letzen Folgen die jetzt vor kurzem liefen, war Tembi ja leider nicht zusehen. Ich hoffe doch sie taucht in den letzen fünf Episoden noch mal auf. Aber ich denke schon.

Dann ist auch noch eine Folge aus Staffel 4 offen. Dabei handelt es sich um eine Weihnachtsepisode. Ich hoffe die wird auch noch irgendwo gezeigt... da sollen übrigens die Darsteller wohl als Zeichentrickfiguren verwandelt werden.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“