• Administrator

2006 // EUReKA - Die geheime Stadt

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

2006 // EUReKA - Die geheime Stadt

#1

Beitragvon Alexslider » Sa 17. Jul 2010, 17:48

In der aktuellen vierten Staffel EUReKA ist Tembi Locke alias Dr. Diana Davis in einer wiederkehrende Rolle zusehen. Bis die Staffel allerings bei uns in Deutschland läuft, vergeht noch ein Weilchen. Hier mal zwei Backstage-Fotos und eines aus einer Szene der ersten Folge von Staffel 4:
TembiEureka.jpg
Größere Versionen der Backstage-Bilder gibts auf ihrem Facebook-Account, den ich vor kurzem ausfindig gemacht habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

#2

Beitragvon Alexslider » Fr 8. Apr 2011, 16:04

Am Montag startet die neue Staffel auf ProSieben. Dann ist auch Tembi mit von der Partie. Also Montag, 11.04.2011 um 21:10 Uhr... direkt nach einer neuen Folge "Primeval" ;)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

#3

Beitragvon Alexslider » Di 9. Aug 2011, 19:52

Und wieder geht eine tolle Serie mit einen so selten dämlichen Cliffhanger zuende:

Der US-Sender Syfy hat kürzlich bekannt gegeben, dass die SciFi-Serie „Eureka“ nach der fünften Staffel abgesetzt wird. Damit droht ein offenes Ende, denn in nur zwei Wochen endet die Produktion der fünften Staffel. Es ist somit fraglich, ob die Macher die Serie zufriedenstellend zu Ende bringen können.

Der Sender Syfy zu der Entscheidung: "Nach sorgfältiger Abwägung haben wir die geschäftliche Entscheidung getroffen, keine sechste Staffel von "Eureka'" zu bestellen.“ Warum die Verantwortlichen sich gegen eine weitere Staffel entschieden haben, steht nicht fest. Gerüchten zufolge sollen jedoch die hohen Produktionskosten Schuld gewesen sein.

In Amerika startet die fünfte Staffel im Jahr 2012. In Deutschland wird „Eureka“ bei ProSieben ausgestrahlt.



Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3024
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Tembi Locke in EUReKA

#4

Beitragvon Sponskonaut » Mi 10. Aug 2011, 14:52

Ich habe die Serie zwar nicht verfolgt, weil sie mich einfach nicht interessiert, finde es aber für die vielen Fans natürlich schade.Deswegen sage ich auch immer, dass ich es blöd finde, wenn die Macher einfach kein Ende finden wollen - denn die haben es ja in der Hand. Man müsste "einfach" nur von vornherein eine Serie (am besten über nicht allzu viele Staffeln) zu Ende schreiben und sich gar nicht erst nach den TV-Verantwortlichen richten, die, je nach Quoten, ihr grünes Licht geben oder auch nicht.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

#5

Beitragvon Alexslider » So 1. Jan 2012, 14:17

Aufgepasst! Ab morgen zeigt ProSieben um 20:15 Uhr die neuen Folgen von "EUReKA - Die Geheime Stadt". Zum Start gibts gleich 3 Episoden am StĂĽck. Mit dabei ist auch wieder Tembi Locke.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

#6

Beitragvon Alexslider » Sa 9. Jun 2012, 23:31

Die Serie "EUReKA - Die geheime Stadt" neigt sich ja in den USA so langsam dem Ende zu. Im Juli zeigt der Syfy die letzte Folge. Wie ihr wisst spielt Tembi Locke in der vierten und fünften Staffel die Wissenschaftlerin Dr. Grace Munroe. Hier hab ich mal ein Video gefunden, dass die ehemalige Sliders-Darstellerin während den Dreharbeiten zur letzten Staffel von "Eureka" zeigt. Solche Videos hätte ich man sich echt auch für Sliders gewünscht. [bedröppelt] Wann ProSieben mit der letzten Staffel beginnt, steht noch in den Sternen. Übrigens hat ProSieben die letzte Folge der vierten Staffel auch noch nicht gezeigt.



Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

#7

Beitragvon Alexslider » Do 20. Sep 2012, 19:49

Verdammtes ProSieben!! Mal wieder kickt der Sender eine Serie aus dem Programm. Dieses Mal hat es EUReKA erwischt. Am nächsten Montag läuft dann noch ein letztes Mal eine Episode über den Bildschirm. Die restlichen Folgen verschwinden im Archiv. Mann Mann Mann... warum können die nicht wir früher Serien einfach zuende Senden. Zumal es eh die letzte Staffel ist. Zu doof, dass DVDs meist erst nach TV-Ausstrahlung veröffentlicht werden.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3024
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Tembi Locke in EUReKA

#8

Beitragvon Sponskonaut » Mi 24. Okt 2012, 04:47

Man könnte meinen, dass "Erfolge" im deutschen TV mittlerweile nur noch an den Quoten von irgendwelchen Casting- und Reality-Soap-Formaten gemessen werden. Traurige Entwicklung.

Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt, Serien im TV zu verfolgen. Bringt einfach nichts. Meistens schneide ich dann mit und kann dann eine Staffel komplett schauen, wenn sie durchgelaufen ist.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

#9

Beitragvon Alexslider » Mi 17. Apr 2013, 22:46

Kurze Info: Eureka geht bald (16. Mai 2013 gegen 23:00 Uhr) auf kabel eins weiter. Diesmal donnerstags. Da hat ProSieben wohl die Serie fĂĽr den Rest der letzten Staffel abgegeben. Mir eigentlich egal. Hauptsache es geht weiter und Tembi Locke (sowie der Hauptdarsteller aus Primeval New World) ist auch wieder mit von der Partie. Man zeigt ĂĽbrigens Doppelfolgen. Yeah!


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

#10

Beitragvon Alexslider » Mi 29. Mai 2013, 19:45

Oh ha, Eureka hat's auch nicht leicht. Nun zeigt kabel eins die letzen fĂĽnf Folgen an nur einem Tag am StĂĽck. Damit wird die Serie am 13. Juni 2013 ab 22:45 Uhr auch in Deutschland ihr Ende finden. Schade, schade... in den letzen Folgen die jetzt vor kurzem liefen, war Tembi ja leider nicht zusehen. Ich hoffe doch sie taucht in den letzen fĂĽnf Episoden noch mal auf. Aber ich denke schon.

Dann ist auch noch eine Folge aus Staffel 4 offen. Dabei handelt es sich um eine Weihnachtsepisode. Ich hoffe die wird auch noch irgendwo gezeigt... da sollen ĂĽbrigens die Darsteller wohl als Zeichentrickfiguren verwandelt werden.


Bild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Tembi Locke in EUReKA

#11

Beitragvon Lupos » Fr 31. Mai 2013, 00:08

jaa Tembi ist dabei [yeshappy] hab sie gerade eben gesehen


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

#12

Beitragvon Alexslider » Do 13. Jun 2013, 22:32

Gleich laufen die fĂĽnf letzen Folgen... Tembi ist in den NEUEN Folgen aber nun definitiv dabei. @Lupos, da wo du sie gesehen hast, waren wiederholungen. Die haben in den letzen Wochen immer nur eine neue und eine alte Episode gezeigt. Aber heute laufen definitiv die letzen neuen FĂĽnf. ;)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

#13

Beitragvon Alexslider » Fr 14. Jun 2013, 15:00

Na Gott sei dank. Endlich eine Serie mit RICHTIGEN Abschluss. Es gab tatsächlich KEINEN Chliffhanger. Einfach klasse. Sowas hat man echt selten. Es waren in der letzen Folgen sogar alle dabei, die unter anderem in Folge 1 und im laufe der Serie ausgestiegen sind. Auch die Handlungsstränge wurden zum Abschluss gebracht, wo man dachte... da kommt nix mehr. Ich dachte im Verlauf der Folge noch "na wann werden neue Fragen aufgeworfen, die einen Cliffhanger hervorrufen" - aber zum Glück war dem nicht so. Für einen Moment dachte ich in der letzten Szene... och nö doch einer... aber falsch. Das war eine Szene die im Pilotfilm schon stattfand. Toll gemacht. Denn das wurde auch nie aufgelöst. Clever gemacht.

Bei einer Szene in der letzen Folge musste ich mal wieder an Sliders denken ;).
SpoilerZeigen
Da gab es eine Szene wo Jack Carter in eine Wurmloch springt und am anderen Ende - wie in Sliders - ausgespuckt wurde. Schon da hab ich gedacht, ob er wohl wieder in seiner Zeitlinie ist oder noch in der neuen/aktuellen ist. Aber auch hier zum GlĂĽck lief hier alles so wie es sollte.




Oh-ha und Tembi als Spionin. Am Anfang ne komische Wendung doch dann ergab es Sinn. Und den Charakter hat man so auch wunderbar zum Abschluss gebracht.


Bild

Benutzeravatar

Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 362
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Daniel Wells
Wohnort: Barsinghausen
Land: DE
Kontaktdaten:

Eureka - Die Geheime Stadt

#14

Beitragvon Daniel-Wells » So 18. Mai 2014, 19:11

Hallo meine Sliders Freunde,

Ich dachte mir heute eröffne Ich mal einen neuen Thread in unserer Serienabteilung. Ich schaue zur Zeit die Serie
Eureka - Die Geheime Stadt

Hier ein Auszug aus Wikipedia ĂĽber die Handlung:

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka.

Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes Experiment provoziert wurde, woraufhin Carter durch die Aufklärung des Vorfalls zum Sheriff ernannt wird (sein Vorgänger ist als Folge der Geschehnisse arbeitsunfähig geworden).

Das story-technische GrundgerĂĽst der Serie sind die einzelnen Abenteuer des Protagonisten Jack Carter, der sich mit den auĂźer Kontrolle geratenen, hochmodernen Erfindungen der Wissenschaftler auseinandersetzt, aber innerhalb einer Episode wieder alles hinbiegt.

Also finde die Serie voll Lustig und manchmal richtig zum brüllen. Zu den Charakteren muss ich gefallen mir der Stadtsheriff (Als Nerd-vom-Dienst), dann Henry Deacon (Automechaniker und wie sollte es anders sein Wissenschafter, als nächstes wäre da dann Fargo (Das sogenannte Mädchen für alles) :) und zu letzt die Chefin Allison Blake.

Ich will aber nicht zuviel verraten vielleicht hat der eine oder andere die Serie noch nicht gesehen dann wĂĽnsche ich jetzt schonmal viel Spass in Eureka.


Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3024
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Eureka - Die Geheime Stadt

#15

Beitragvon Sponskonaut » Mo 19. Mai 2014, 10:05

Also, zu "Eureka" konnte ich mich bisher noch nicht durchringen. Meine Frau und ich hatten zwar mal mit "Warehouse 13" angefangen, was ja im selben "Universum" spielt (ich glaube, Alexslider hatte das mal erwähnt), aber bei Eureka fehlt mir enfach noch der letzte Reiz, um mich damit zu beschäftigen. Und "Warehouse 13" haben wir irgendwann auch nicht mehr weitergeguckt. Ob wir da jemals wieder ansetzen, steht in den Sternen.

Vielleicht bin ich auch nicht ein sonderlich großer Fan von solcher "Sci-Fi-Comedy". Ich habe zwar nichts gegen ein paar komödiantische Aspekte, aber wenn, dann kommen die bei mir eher in Crime-Serien vor. "Castle" zieht ja viel Komik aus seinem Protagonisten, oder in "Rizzoli & Isles" wird das ähnlich gehandhabt.

Wie auch immer, ich wĂĽnsche dir trotzdem weiterhin SpaĂź mit der Serie! [yeshappy]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 362
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Daniel Wells
Wohnort: Barsinghausen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Eureka - Die Geheime Stadt

#16

Beitragvon Daniel-Wells » Mo 19. Mai 2014, 12:24

Hallo Sponki

Also zu Warehouse13 konnte ich leider nichts abgwinnen. Vielleicht aber irgendwann mal. Aber ich kann soviel sagen das ich auch schon weiss welches Serien-Projekt nach Eureka kommen könnte, da schwanke ich noch zwischen Dr. House und Dr. Who

Werde euch dann aber auf dem laufenden halten, und jetzt erst wieder nach Eureka abtauchen.


Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3024
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Eureka - Die Geheime Stadt

#17

Beitragvon Sponskonaut » Mo 19. Mai 2014, 12:54


Daniel-Wells hat geschrieben:Also zu Warehouse13 konnte ich leider nichts abgwinnen. Vielleicht aber irgendwann mal.

Wie gesagt, wir wissen auch noch nicht genau, wann und ob überhaupt wir weitergucken. Letztlich ist die Serie "ganz okay", aber auch beileibe nicht so packend, dass wir unbedingt am Ball bleiben müssten. Gleiches gilt für "Haven", gibt zu der Serie auch einen eigenen Thread. Auch hier gilt, dass die Thematik zwar ganz interessant ist, das Ganze aber nicht so mitreißend erzählt wird, dass es einen dazu drängt, wissen zu wollen, wie es weitergeht. Das ist meistens dann der Fall, wenn eine Serie irgendwas zwischen Serial und Procedural ist.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Tembi Locke in EUReKA

#18

Beitragvon Alexslider » Mi 21. Mai 2014, 20:14

Ja, Eureka ist eine Serie bei der man sich berieseln lassen kann. Es gibt im Laufe der Serie dann auch einen roten Faden. Also Sponsko, empfehlen würde ich sie dir auch. Zumal dann ab Staffel 4 Tembi Locke mit von der Partie ist. In Staffel 4 schafft man dann auch ein alternative Realität. Solltest du also mal nix mehr zuschauen haben... weißt du ja was als nächstes am Serienplan steht. [grinsen]

Was Warehouse 13 angeht. Ja, es spielt im selben Universum. Doch bis auf wenige Crossover-Besuche der Darsteller haben beide Serien im Prinzip nicht wirklich etwas miteinander zutun. Dennoch ist WH13 auch recht spannend. Hoffe nur RTL 2 oder wer auch immer zeigt mal die vierte und fĂĽnfte Staffel im FreeTV.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Tembi Locke in EUReKA

#19

Beitragvon Alexslider » Sa 3. Jan 2015, 16:15

Gerade lieft auf ProSieben Maxx die einzige Episode die bisher noch nie im Free-TV lief und ich habs zuspät bemerkt. [cry] Es war die Weihnachtsepisode aus der vierten Staffel. Leider hab ich nur den letzten Rest sehen können.


Bild

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast