• Administrator

2018 // Black Lighting

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4607
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

2018 // Black Lighting

#1

Beitragvon Alexslider » Mo 22. Jan 2018, 17:11

https://youtu.be/dvbAwl9NeWU
  Handlung
Als seine Familie von einer Gang bedroht wird, schlüpft der Schuldirektor und ehemalige Superheld Jefferson Pierce erneut in die Rolle des legendären Black Lightning.
In den USA ist die neue Serie aus dem sogenannten „Arrowverse“ (zu dem „Arrow“, „The Flash“, „Supergirl“ und „Legends of Tomorrow“ gehört) schon gestartet. In Deutschland wird „Black Lighting“ schon morgen mit der ersten Episode auf Netflix abrufbar sein. Werdet ihr euch die Serie ansehen? Ich schau definitiv rein. Schon alleine weil ich die anderen Arrowverse Serien gern schaue. Crossover sind zwar nicht geplant aber laut Produzenten nicht ausgeschlossen.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3224
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

2018 // Black Lighting

#2

Beitragvon Sponskonaut » So 28. Jan 2018, 11:02


Alexslider hat geschrieben: ↑
Mo 22. Jan 2018, 17:11
Werdet ihr euch die Serie ansehen? Ich schau definitiv rein.

Also, ich definitiv nicht. [zwinker] Aber aus dem Grund, weil ich mit dem ganzen Superhelden-Gedöns nichts (mehr) anfangen kann. Ist mir einfach zu viel geworden.

Finde es aber dennoch erstaunlich, mit wie viel coolen Produktionen NETFLIX aufwarten kann. Insgesamt ist es die Streaming-Plattform, die die interessantesten Sachen zu bieten hat. Amazon ist zwar auch ganz gut dabei, wobei deren Angebot noch wesentlich ĂĽberschaubarer ist. Ich glaube, ich habe mittlerweile mehr von NETFLIX gestreamt.

Aber berichte doch mal, wie du die Serie findest!


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste