Stargate SG-1: Unleashed

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Stargate SG-1: Unleashed

Beitrag von Alexslider »

Da ja nun sämtliche Games zum Thema Stargate nicht weiterentwickelt wurden, kommt nun doch noch ein Spiel heraus (hoffentlich). Allerdings nicht für PC oder Konsolen sondern für das Smartphone/iPad. Stargate SG-1: Unleashed soll es heißen. Ich denke der Trailer gibt einen ganz interessanten Einblick was uns erwarten wird.

[youtubewide]Jf4iyw9eIv0[/youtubewide]
Bild: http://s18.postimage.org/iifis8i61/leak2_stargate.jpg
Bild
Benutzeravatar
Destiny
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 03:17
Wohnort: AT

Re: Stargate SG-1: Unleashed

Beitrag von Destiny »

Habe das Spiel durchgespielt, auf dem iPad (3rd Gen.). Ist nicht so sonderlich meins...
"We're going, to make it home!"
Antworten

Zurück zu „Stargate“