Stargate: Special Forces

Antworten
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Stargate: Special Forces

Beitrag von MartyMcFly »

"Stargate: Special Forces" ist ein Fanfilmprojekt von Fans für Fans.

Schaut mal bei http://stargate-sf.de/ rein.

Ich finde das garnicht so übel. Bin schon gespannt wie der Film wird. Die Dreharbeiten - und überhaupt soetwas zu machen ist sicher interessant und lustig.

In diesem Stile könnte ich mir auch eine Verfilmung zB meiner Sliders Serie - oder auch etwas ganz neues - vorstellen.
Ihr seid doch alle dabei, wenn es soweit ist? Ich brauche Darsteller und Crew [cool] [bigbiggrins]
Eine Low, Low, Low Budget Produktion, aber mit der heutigen (Heim-)Computertechnik kann man sicher einen coolen Slide-Wirbel entstehen lassen und diesen miteinbauen.
Hehe, das steht noch in den Sternen.... :II Aber das wäre sicher cool.

Und wir könnten auch irgendwann das 1. offizielle (deutschsprachige) Sliders Fantreffen veranstalten :II
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Stargate“