Ep. 6.15 [Das verlorene Paradies]

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Ep. 6.15 [Das verlorene Paradies]

Beitrag von Alexslider »

Also die Folge fand isch bis aufs Ende klasse. Vorallem der Effekt mit diesem Tor. So in mitten der folge habe ich auch irgendwie vermutet, das O'Neill und Malbourn auf diesem anderen Planeten/Mond nebenan sind. Naja hat sich ja dann auch bewahrheitet :D

Nur merkwürdig fand ich, dass Jonas sagt "Fellinger" oder so ähnlich. Heißt das nicht (wie in staffel 1/2 erwähnt) "Furlinger" ?

Lustig fand ich auch, das Jack stunden ohne erfolg geangelt hat und dann Harry Malbourn einfach nen sprengkörper reinwirft und sofort fische hat.

Und wie gesagt das Ende fand ich, wie schon so bei vielen 6. Episoden blöd. War wie abgehackt, so als käme noch ne folge als fortsetzung oder so. Man hätte ja zeigen können wie sie noch ins Tok'ra schiff gebeamt werde...

Naja alles im Allen gute Folge
Bild
Antworten

Zurück zu „Stargate“