• Administrator

Ep. 6.14 [Das Machtkartell]

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4543
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Ep. 6.14 [Das Machtkartell]

#1

Beitragvon Alexslider » Do 3. Jul 2003, 10:33

Also diese Folge war mal wieder spannend. Denn zu Anfang weiß man natürlich nicht ob O'Neill tatsächlich Kinsay erschossen hat. Also ich habs nicht geklaubt das er es war. Obwohl das Video eindeutig war.

Nur warum haben die denn Daniel nicht auftauchen lassen ? Denn theoretisch wärs ja möglich gewesem mit diesem Personenkopierer

Und unlogisch war auch, dass diese Tarnvorrichtungen aus "Foothold" (Außerirdische auf dem Vormarsch" können ein Hologramm bilden, welches die Person zeigt, die gescannt wurde - oder? Das müsste doch heißen, dass diese geräte von der Bekleidung her nur jene Bekleidung/Uniform wiedergeben können, die eingespeichert wurde also die, die die Person zum zeitpunkt des scannens getragen hat - wie kann dann, als jonas und teal'c zu diesem haus kommen, der typ in hemd und jeans dastehen, da er doch angeblich vom SGC kommt und eine uniform tragen müsste? ebenso könnte es sein, dass major davis etwas anderes getragen hat - ich glaube kaum dass wir in der lage sind, die klamotten zu ändern (die von uns generierten hologramme halten 6-7minuten meint carter am schluss)


Bild

Zurück zu „Stargate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast