• Administrator

Ep. 6.05 [In den Händen der Goa'Uld]

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Ep. 6.05 [In den Händen der Goa'Uld]

#1

Beitragvon Alexslider » Fr 25. Apr 2003, 14:00

Wie fandet ihr die Folge? Ich persönlich fand sie zu 85% langweilig! Zuwenig Action und viel zu viel Text :? (für Stargate) Und aufgefallen ist mir, dass Richard Dean Anderson zum ersten mal in 6 Staffel Stargate nicht mitgespielt hat.


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

#2

Beitragvon MartyMcFly » Fr 25. Apr 2003, 17:09

tja RDA wird sich wohl noch "erholen" vom letzten Mal.....
also ich hab die Folge aufgenommen und werd sie mir wahrscheinlich erst heute ansehen....naja ich freu mich schon auf die 15% Spannung, Action....*g*


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Alexslider » So 27. Apr 2003, 11:58

Mir ist aufgefallen, dass Sam Carter (als sie mit dem Auto losfuhr) nach rechts geblinkt hat obwohl sie nach links gefahren ist??!?!?!?! Wieso!?!?!?!?!


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

#4

Beitragvon MartyMcFly » So 27. Apr 2003, 15:57

entweder schon "vorgeblinkt" für die nächste Kreuzung, was ich herzlich nicht glaube ;-).....naja Filmfehler, oder blinkt man in den USA so :mrgreen:

die Folge war zwar mal eine Abwechslung, aber mit teils unnötigen Gequassel....
wenigstens kamen sie mit einem Satz auf O'Neill zu sprechen


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Stargate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast