Ep. 6.05 [In den Händen der Goa'Uld]

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Ep. 6.05 [In den Händen der Goa'Uld]

Beitrag von Alexslider »

Wie fandet ihr die Folge? Ich persönlich fand sie zu 85% langweilig! Zuwenig Action und viel zu viel Text :? (für Stargate) Und aufgefallen ist mir, dass Richard Dean Anderson zum ersten mal in 6 Staffel Stargate nicht mitgespielt hat.
Zuletzt geändert von Alexslider am Mi 30. Apr 2003, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

tja RDA wird sich wohl noch "erholen" vom letzten Mal.....
also ich hab die Folge aufgenommen und werd sie mir wahrscheinlich erst heute ansehen....naja ich freu mich schon auf die 15% Spannung, Action....*g*
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Mir ist aufgefallen, dass Sam Carter (als sie mit dem Auto losfuhr) nach rechts geblinkt hat obwohl sie nach links gefahren ist??!?!?!?! Wieso!?!?!?!?!
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

entweder schon "vorgeblinkt" für die nächste Kreuzung, was ich herzlich nicht glaube ;-).....naja Filmfehler, oder blinkt man in den USA so :mrgreen:

die Folge war zwar mal eine Abwechslung, aber mit teils unnötigen Gequassel....
wenigstens kamen sie mit einem Satz auf O'Neill zu sprechen
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Stargate“