Staffel 7 und Atlantis auf RTL 2

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4418
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Staffel 7 und Atlantis auf RTL 2

Beitragvon Alexslider » Mo 22. Nov 2004, 11:39

Die 7. Staffel der Erfolgsserie Stargate SG-1 wird am Mittwoch, den 5. Januar 2005 mit der Episode "Daniels Träume" fortgesetzt. RTL 2 hat in diesem Jahr bis zu 13% Marktanteile mit Stargate SG-1 geholt und auch die Wiederholungsepisoden holten gute Quoten. Um 20.15 Uhr läuft also immer eine neue Episode der 7. Staffel und um 21.15 Uhr immer eine Wiederholungsfolge.

Außerdem gibt es, wie in der Überschrift angekündigt, Neuigkeiten zu dem Deutschlandstart von Stargate Atlantis, der neuen und in den USA sehr erfolgreichen Stargate SG-1 Spin-Off Serie. Denn so soll direkt im Anschluss an die 7. Staffel von Stargate SG-1 die Spin-Off Serie auf RTL2 anlaufen. Dies wäre nach ersten Prognosen Mittwoch, der 2. März 2005! Da keine Feiertage auf einem Mittwoch liegen, sollte dies tatsächlich der Starttermin von Stargate Atlantis sein, in deutscher Erstausstrahlung! Damit macht RTL2 das wahr, was man den Fans versprochen hatte, ein super Science-Fiction Jahr für alle. Noch weiß man aber nichts über einen Start der 8. Staffel von Stargate SG-1. Diese Staffel wird wahrscheinlich nach Atlantis ausgestrahlt.


Bild

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

Beitragvon Supernaut » Mo 22. Nov 2004, 19:28

Das nenn ich doch mal gute Nachrichten, dann kommt endlich Mittwochs mal wieder was gescheites.



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4418
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Beitragvon Alexslider » Mi 12. Jan 2005, 21:35

Heute kam ein Trailer bei RTL 2 ĂĽber Stargate Atlantis. Die Serie startet am 23.02.04 um 20:15 Uhr. Ich freu mich schon :)


Bild

Zurück zu „Stargate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast