Staffel 7 und Atlantis auf RTL 2

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Staffel 7 und Atlantis auf RTL 2

Beitrag von Alexslider »

Die 7. Staffel der Erfolgsserie Stargate SG-1 wird am Mittwoch, den 5. Januar 2005 mit der Episode "Daniels Träume" fortgesetzt. RTL 2 hat in diesem Jahr bis zu 13% Marktanteile mit Stargate SG-1 geholt und auch die Wiederholungsepisoden holten gute Quoten. Um 20.15 Uhr läuft also immer eine neue Episode der 7. Staffel und um 21.15 Uhr immer eine Wiederholungsfolge.

Außerdem gibt es, wie in der Überschrift angekündigt, Neuigkeiten zu dem Deutschlandstart von Stargate Atlantis, der neuen und in den USA sehr erfolgreichen Stargate SG-1 Spin-Off Serie. Denn so soll direkt im Anschluss an die 7. Staffel von Stargate SG-1 die Spin-Off Serie auf RTL2 anlaufen. Dies wäre nach ersten Prognosen Mittwoch, der 2. März 2005! Da keine Feiertage auf einem Mittwoch liegen, sollte dies tatsächlich der Starttermin von Stargate Atlantis sein, in deutscher Erstausstrahlung! Damit macht RTL2 das wahr, was man den Fans versprochen hatte, ein super Science-Fiction Jahr für alle. Noch weiß man aber nichts über einen Start der 8. Staffel von Stargate SG-1. Diese Staffel wird wahrscheinlich nach Atlantis ausgestrahlt.
Bild
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Das nenn ich doch mal gute Nachrichten, dann kommt endlich Mittwochs mal wieder was gescheites.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Heute kam ein Trailer bei RTL 2 über Stargate Atlantis. Die Serie startet am 23.02.04 um 20:15 Uhr. Ich freu mich schon :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stargate“