´╗┐
  • Administrator

Stargate: Atlantis

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitr├Ąge: 4525
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE
Stargate: Atlantis

Beitragvon Alexslider » So 6. Apr 2003, 15:27

Gute Nachrichten f├╝r alle "Stargate"-Fans auch aus den USA, denn eine Spinn-Off ist jetzt so gut wie sicher. "Stargate: Atlantis" soll sie hei├čen und voraussichtlich im Herbst 2004 in den USA starten. Damit wird "Stagate SG-1" wohl nicht ├╝ber eine 7. Staffel hinaus verl├Ąngert und endet im Fr├╝hjahr 2004. Hier die Mitteilung von "SciFi.com" ├╝ber die neue Serie:

"Stargate: Atlantis" - Ein v├Âllig neues Abenteuer beginnt im erfolgreichen "Stargate"-Universums. In diesem Spinn-Off von MGM Worldwide Television wird eine geheime Basis der Erbauer des Stargates gefunden. Diese Basis befindet sich an einem unglaublichen Ort: auf der Erde, mitten in den Ruinen der legend├Ąren Zivilisation Atlantis. Diese Entdeckung f├╝hrt das Team in ein g├Ąnzlich unbekanntes Universum, wo es auf eine primitive menschliche Zivilisation st├Â├čt, die von einem finsteren Feind bedroht wird.

Dies sind derzeit alle Informationen, die zu der neuen Spin-Off-Serie vorliegen. Ger├╝chte um einen m├Âglichen "Stargate"-Kinofilm zwischen "Stargate SG-1" und "Stargate"-Atlantis im Sommer 2004 wurden indess noch nicht best├Ątigt. Auch wer bei "Atlantis" mitspielen wird ist noch nicht bekannt.

Bild

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beitr├Ąge: 1664
Land: AT

Beitragvon MartyMcFly » So 6. Apr 2003, 15:37

Freu mich schon auf die neue Serie, die wird glaub ich auch s├╝├╝per :) aber ob die Schauspieler wieder so gut zusammengew├╝rfelt werden....es gibt halt keinen 2. Richard Dean Anderson :)))
Ich glaub, dass es bei einem Fernsehfilm bleiben wird (zwischen 7.season und neuer serie) und ein ├ťbergangsfilm werden wird, ├í la "Generations" ;)
SG1 im Kino, w├Ąr schon cool, aber kann ich mir nicht denken

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitr├Ąge: 4525
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE

Beitragvon Alexslider » Do 17. Jul 2003, 21:35

Hier ein paar weiter Infos:

Im Rahmen seiner Produktionsplanungen f├╝r 2004/2005 gab der amerikanische SciFi Channel bekannt, da├č man sich nun dazu entschlossen habe, mit der Entwicklung des Stargate-Spinoffs "Stargate: Atlantis" zu beginnen.

Obwohl gerade erst die Dreharbeiten f├╝r die siebte Staffel von "Stargate SG-1" mit Richard Dean Anderson, Amanda Tapping, Michael Shanks und Christopher Judge begannen, kann man bereits jetzt davon ausgehen, da├č danach die Serie eingestellt wird. Denn eigentlich war schon die letzte Folge der sechsten Staffel ("The Full Circle") als letzte Folge der Serie konzipiert gewesen.

Doch worum soll es in "Stargate: Atlantis" gehen? Wer die Serie Stargate bisher verfolgt hat, wei├č, da├č niemand dort die Erbauer des Sternentorsystems kennt. Doch dann findet man ausgerechnet auf der Erde in den Ruinen der sagenumwobenen Stadt Atlantis eine geheime Basis dieser alten Rasse, die die Sternentore baute. Diese Etdeckung f├╝hrt schlie├člich ein Team in ein anderes Universum, in dem eine primitive menschliche Zivilisation von einem b├Âsen Feind bedroht wird...

An einem Drehbuch f├╝r den Pilotfilm der neuen Serie arbeitet derzeit Brad Wright, der auch schon an der Entwicklung der Fernsehserie "Stargate" beteiligt war. Doch es k├Ânnte sein, da├č es zuvor noch einen Kino- oder Fersehfilm geben wird, der von der Serie "Stargate SG-1" zu "Stargate: Atlantis" ├╝berleiten soll.

Bild

Zur├╝ck zu ÔÇ×StargateÔÇť