• Administrator

SG1-Downloads

Benutzeravatar

Themenstarter
Sargos
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 20:06

SG1-Downloads

#1

Beitragvon Sargos » Do 6. Mai 2004, 22:43

Allerdings nur in englischer Sprache:

http://gabi.utgjiu.ro/sg1/index.php

IIRC alle Folgen aller Staffeln verfĂĽgbar, "kleine Dateien" (WMV oder ASF).



Benutzeravatar

Themenstarter
Sargos
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 20:06

#2

Beitragvon Sargos » Di 11. Mai 2004, 19:47

http://www.stargate-command.tk/

Alle Folgen, alle Staffeln, Dateien sind entweder als 350 MB-ED2K (für Emule, Dedonkey o.ä. Programme) oder als 20-30 MB HTTP-Downloads vorhanden. Außerdem alle Dateien per FTP-Client herunterzuladen (nähere Infos dazu sind auf der Seite selbst zu finden, wie zB Login, PW).
Folgen auch dort nur in englischer Sprache verfĂĽgbar!!!

Allerdings hatte ich mit dieser Seite bzw. den DLs diese Tage Probleme, da die Server immer als Status ROT hatten. Vielleicht funzt es demnächst ja wieder...

P.S. Wenn Ihr Emule oder ähnliche Proggies im Einsatz habt und nach deutschen Folgen von bestimmten Serien sucht, schaut 'mal nach unter http://kickme.to/goldesel



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4490
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Alexslider » Mi 12. Mai 2004, 09:28

ich warte lieber bis die dvds erscheinen. :) die ersten 3 (12 Folgen) von S7 habe ich schon


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Sargos
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 20:06

#4

Beitragvon Sargos » Sa 29. Mai 2004, 23:12

Stimmt schon, DVDs sind eine geniale Sache, aber es ist - meiner Meinung nach - eine absolute Unverschämtheit, wie die Leute bei den ganzen DVDs abgezockt werden. Habe gerade 'mal bei Amazon nachgeschaut: eine Stargate-DVD mit 4 Folgen: 25 Euronen, gesamt Staffel-Box: knap 80 Euronen. Und das ist im Vergleich zu den anderen "großen Serien" (Akte X, Star Trek) sogar noch günstig, da legt man dann für eine Staffel an die 100 Euronen hin (oder noch mehr, wie bei Akte X). Tut mir leid, aber so laß ich mich nicht abzocken.

Ich bin gerne bereit, fĂĽr eine Staffel einen vernĂĽnftigen Preis hinzulegen. Babylon 5 ist da IMHO das beste Beispiel: pro Staffel legt man etwa 40 Euronen hin. Das bin ich jederzeit bereit zu zahlen, aber was darĂĽber hinausgeht, mache ich nicht, selbst wenn ich noch so ein groĂźer Fan einer Serie bin.



Zurück zu „Stargate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast