• Administrator

SPOILERALARM: Atlantis/Staffel 8

Benutzeravatar

Themenstarter
Sargos
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 20:06

SPOILERALARM: Atlantis/Staffel 8

#1

Beitragvon Sargos » Do 6. Mai 2004, 22:25

Erste Spoiler und Fotos zur ersten Atlantis-Folge/8. Staffel von Stargate gibt es hier: http://www.gateworld.net/atlantis/s1/index.shtml



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4535
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Mi 12. Mai 2004, 09:25

Ja hab auch schon so einiges ĂĽber die S8 und Atlantis gelesen. Und das was ich gelesen habe war nicht mal schlecht :)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Sargos
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 20:06

#3

Beitragvon Sargos » Sa 29. Mai 2004, 23:24

Habe mir die Tage auch die Newsgroup alt.tv.stargate-sg1 abonniert und dort ein wenig gelesen und auĂźerdem noch nach ein paar weiteren Infos im Web gesucht. Hey, das klingt wirklich sehr gut.

Allerdings frage ich mich, ob die Gegner in Atlantis nicht ein wenig ĂĽberdimensioniert sind. Wie soll da die Story passen, daĂź SG1-Atlantis nicht innerhalb kĂĽrzester Zeit ausradiert wird?

SpoilerZeigen

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Wraith, also der neue Gegner, doch diejenigen, die vor Urzeiten die Antiker aus der Existenzebene geblasen haben, oder?


Ich laß mich 'mal überraschen, und sobald die Folgen ein paar Tage nach der Ausstrahlung vorliegen, werde ich schauen, daß ich sie so schnell wie möglich auch sehen kann ;-)



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4535
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Alexslider » Di 13. Jul 2004, 18:02

Noch 3 Tage dann gehts mit Atlantis in den USA los! Staffel 8 läuft von SG1 schon.

T'alc sieht in S8 jetzt so aus :)
Bild


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4535
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Alexslider » So 18. Jul 2004, 01:00

Hier wer will kann ja hier die Folge anschauen:
ed2k://|file|Stargate.Atlantis.[1x01].-.[1x02].Rising.avi|734996480|CC795D03CFAD7CAC318E1E3713389D58|/

Zur Zeit gibts 300 Quellen. Da ich noch keinen Vorschau habe. Kann ich nicht 100%ig sagen obs ein Fake ist oder nicht. Aber ich denke mal es ist das richtige.

EDIT: es ist die Folge! Man kann sie also mit ruhigem Gewissen laden. Konnte sogar 1 - 2 Minuten von der Folge schon sehen :)

Bild


Bild

Benutzeravatar

TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon TriMa » Do 29. Jul 2004, 17:40

Wer aktuell saugen will sollte zu Bittorrent greifen ĂĽber http://www.suprnova.org findet man jeden Samstag die aktuellste Atlantis und Stargate 8 Episode.

Der Speed geht an sich man hat eine Ep locker in ein paar Stunden drĂĽben. Mit Enterprise mach ich das genauso, da war mein Saugrekord bei 170kb/s durchgehend;)

Achja und immer schön den HDTV RIP als AVI nehmen, astreine Quali.



Zurück zu „Stargate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast