2017 // Stargate Origins

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2017 // Stargate Origins

Beitrag von Alexslider »

Noch dieses Jahr wird eine neue Serie via eines Streaming-Dienstes Premiere feiern. Allerdings wird es eine Serie sein, die nur 10 Minuten pro Folge haben wird. Die erste Staffel wird insgesamt 10 Episoden haben. In Stargate Origins soll die Vorgeschichte des Sternentores auf der Erde näher beleuchtet werden. Genauer steht der Charakter Catherine Langford in den Mittelpunkt.


http://www.robots-and-dragons.de/news/1 ... gekuendigt
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

2017 // Stargate Origins

Beitrag von Sponskonaut »

Ich bin zwar nie ein Stargate-Fan gewesen, finde es aber interessant, dass das Format nicht totzukriegen ist. Für die Fans sicherlich eine schöne Sache.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2017 // Stargate Origins

Beitrag von Alexslider »

Ich hoffe nur, dass wird kein Reinfall. Weil 10 Minuten pro Folge... ist nicht viel. Hier wird man wohl später (wenn man alle Folgen zusammenschneidet) einen 100-minütigen Film draus machen. Allerdings bin ich auch skeptisch, da man die Geschichte um Catherine Langford und Ernest Littlefield bereits in einer SG-1-Episode mehr oder weniger ausführlich behandelt hat. Viele Gate-Reisen dürfte man dann in Origins wohl nicht erwarten können. Da das Sternentor ja erst mit Daniel Jackson "verstanden" wurde und dann regelmäßig genutzt hat. Aber ich bin trotzdem gespannt.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2017 // Stargate Origins

Beitrag von Alexslider »

Der Film ist mittlerweile zu haben. Allerdings nur in englischer original Fassung und im Gegensatz zu den einzelnen Folgen sogar um zusätzliche Szenen ergänzt worden und es wurden bessere visuelle Effekte hinzugefügt.

Hier anschauen:
Stargate Origins: Catherine
Bild
Antworten

Zurück zu „Stargate“