Die 6.Staffel bei RTL II!

Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

echt ein geiler Auftakt! excellente (Doppel-)Folge! :!: :wink:
Anubis su* :mrgreen: und endlich haben die Russen kein Stargate mehr :)
Spinn ich oder hat "Parker"( :mrgreen: ) eine andere Synchronstimme abgekriegt als in der letzten Folge der 5.Season?
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

MartyMcFly hat geschrieben:echt ein geiler Auftakt! excellente (Doppel-)Folge! :!: :wink: Anubis su* :mrgreen:
ja, die folge war spitze! Mal sehen ob die noch mal so ein Fliegzeug ala goauld bauen. Aber bestimmt.
und endlich haben die Russen kein Stargate mehr :)
Jo find ich auch gut. Ist ja eigentlich das original Tor aus dem Pilotfilm bis Nemesis. Ist ja ins Meer gefallen :D Und das zweite ist nun hin. :( Ich finds aber jetzt blöd das die mit den Russen sich zusammen tun. Ich meine damit das die "Miete" fürs Stargate verlangen. Schon der gedanke ist irgendwie absurd. --> "Hier haste 100.000.000 $ als nächste Monatsrate!"
Spinn ich oder hat "Parker"( :mrgreen: ) eine andere Synchronstimme abgekriegt als in der letzten Folge der 5.Season?
Stimmt ist mir auch aufgefallen das "Parker" :o ne andere Stimme hat. Die aus der 5. passte irgendwie mehr zu ihm. Man hat sich sozusagen auch dran gewöhnt.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Ich finds aber jetzt blöd das die mit den Russen sich zusammen tun. Ich meine damit das die "Miete" fürs Stargate verlangen. Schon der gedanke ist irgendwie absurd. --> "Hier haste 100.000.000 $ als nächste Monatsrate!"
Naja was willst machen, Hauptsache wieder a gscheids Stargate :lol:
Wird sicher noch amüsant mit den Russen... :shock: :P
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Stargate“