Die große Weihnachts-Schnitzeljagd - Santa Claus ist vom TalkCenter Dach geslidet ää gefallen...

» Hier werden verschiedene Forenaktionen geplant und durchgeführt...
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die große Weihnachts-Schnitzeljagd - Santa Claus ist vom TalkCenter Dach geslidet ää gefallen...

Beitrag von Viktualia »

[daumen]
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die große Weihnachts-Schnitzeljagd - Santa Claus ist vom TalkCenter Dach geslidet ää gefallen...

Beitrag von Alexslider »

Wie ist eigentlich jetzt die Lösung. Ich habe leider keine Codeschnipsel weiter finden können. [cry] Kannst du da mal bitte die interdimensionale Kommunikationseinheit anwerfen und Santa fragen @Marty? [teehee] Er müsste ja mittlerweile in seinen Passwörterordner hineingesehen haben.
Bild
Antworten

Zurück zu „Forenaktionen“