Wir feiern 20 Jahre Sliders!

» Hier werden verschiedene Forenaktionen geplant und durchgeführt...
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wir feiern 20 Jahre Sliders!

Beitrag von Viktualia »

[grinsen] [kunsttanzen]
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wir feiern 20 Jahre Sliders!

Beitrag von Lupos »

So lange ist das schon her....?Und ich 20 Jahre älter [grinsen]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Wir feiern 20 Jahre Sliders!

Beitrag von Alexslider »

#20JahreSliders

Heute vor genau 20 Jahren, am 2. November 1997 begann der Sender RTL die Science-Fiction-Serie "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" rund um die Dimensionsspringer Quinn Mallory, Wade Wells, Rembrandt Brown und Prof. Arturo auszustrahlen.

Nach unzähligen Wiederholungen auf RTL 2, kabel eins, TELE 5 und natürlich im Pay-TV auf SYFY wird die Sendung aktuell auch auf NITRO gezeigt und erfreut zahlreiche Fans noch immer mit ihren Abenteuern.

Zur Feier des Tages seht ihr hier nun den allerersten Trailer den RTL damals im Programm hatte.



In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum 20. Jubiläum, #Sliders!

Wer weiß, vielleicht sehen wir auch mal eine Fortsetzung der Serie. Jerry O'Connell und Robert Floyd wären jedenfalls gern dabei...
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Wir feiern 20 Jahre Sliders!

Beitrag von Sponskonaut »

Meine Güte, 20 Jahre schon? [huch]

So "merkwürdig" sich RTL mittlerweile entwickelt hat, muss man dem Sender wirklich dankbar sein, dass er die Serie damals ins deutsche TV gebracht hat. Hatte es in einem anderen Thread schon mal erwähnt: Ich habe Sliders zu dieser Zeit auch schon geschaut, und es war eine willkommene Abwechslung zum grauen Alltag. Was habe ich meinen Job damals gehasst! [nope] Da kam eine so fantasievolle Serie, in der es darum ging, in andere Welten zu reisen, genau richtig. [yeshappy] Was hätte ich damals darum gegeben, in einen Wirbel springen zu können... [zwinker]

In diesem Sinne: Alles Gute zum 20-jährigen Jubiläum! [daumen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Forenaktionen“