• Administrator

INSIDE Season 5: Beitrag posten und Sliders Poster gewinnen!

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

INSIDE Season 5: Beitrag posten und Sliders Poster gewinnen!

#1

Beitragvon MartyMcFly » Sa 10. Mai 2014, 14:01

Mittendrin statt nur dabei!
Werde Poster und gewinn ein POSTER!

Heute startet das groĂźe Special "Inside Season 5"!
Die Aktion läuft von 10. Mai - 12. September 2014.

Postet euren Beitrag zur einer Folge der 5. Staffel in den dazugehörigen Episodenthread! und gewinnt ein Sliders Poster! [yess]

Und zwar EIN REALES Sliders Poster:
Bild

Ich bin zwar aus dem Poster-Aufhäng-Alter schon lange draußen, aber ich habe mir schon immer gedacht ein Sliders Poster wäre nichts verkehrtes. Dieses Promofoto von der 1. Staffel finde ich eine der besten.
Also, da ich mir diesen Sommer so ein schönes Poster (Größe gebe ich noch bekannt) machen werde, mache ich einfach ein zweites dazu! Und verschenk dieses an den Gewinner dieser Aktion! Der Versand geht natürlich auf mich!

Bild

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost:
Um dabei zu sein, postet euren Beitrag (ein Kommentar, zumindest ein oder zwei sinnhafte Sätze,...) zu einer Folge der 5. Staffel innerhalb des Aktionszeitraums (10.5. - 12.9.2014). Es muss nicht die aktuelle Folge der Woche sein!

So könnt Ihr eure Gewinnchancen erhöhen:
Je mehr Beiträge ihr zur 5. Staffel schreibt, destö höher sind eure Chancen gezogen zu werden! Das heißt: Pro abgegebenen Beitrag kommt ein virtuelles Los mit euren Namen in einen virtuellen Topf! Je mehr Lose, also je mehr Beiträge von euch, umso größer die Chancen gezogen zu werden!

Schreibt eure Kommentare und Beiträge zu den Folgen der 5. Staffel und habt vorallem eins: Spaß!


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1286
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: [Inside Season 5: Das SPECIAL im STC] Spiel die Challeng

#2

Beitragvon Lupos » Mo 12. Mai 2014, 18:32

Hallo Marty ..es scheint so das wir beiden alleine sind ..wäre es nicht besser dein Gewinnspiel bis zum Start der gesammten Staffel beginnend mit dem Pilotfilm aufzusparen und wir machen bis dahin ordentlich Werbung ??

Alex könnte dann ja unsere Mitglieder per PN anschreiben und dauf hinweisen ?? oder was gibts da noch für möglichkeiten ?? Facebook ..hab da keine Ahnung von

Wollen wir Staffel 5 jetzt doch Starten ..zu zweit ??


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: INSIDE Season 5: Beitrag posten und Sliders Poster gewin

#3

Beitragvon MartyMcFly » Mi 14. Mai 2014, 22:00

Habe die Aktion etwas verändert. Die "Challenge" gestrichen.
Der Gewinner des Posters wird am Ende der Aktion ausgelost:
In der Auslosung sind alle dabei die einen Beitrag zu einer Folge (irgendeiner!) der 5. Staffel während des Aktionszeitraumes (10.5.-12.9.) schreiben. Je mehr Beiträge jemand schreibt, umso größer sind die Chancen gezogen zu werden (Erklärung siehe oben).

@Lupos: Ja ich schaue auf alle Fälle. Beitrag von Folge 1 gabs von mir heute.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1286
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: INSIDE Season 5: Beitrag posten und Sliders Poster gewin

#4

Beitragvon Lupos » Do 15. Mai 2014, 22:26

Große Klappe nichts dahinter ...sorry Marty hab es einfach nicht geschafft [heulen] Hatte mit unserer Tochter mit Bewerbungschreiben , Rasenmähen , Frau hatte unmögliche Arbeitszeiten usw. zu tun werde es auf alle fälle nacholen ..ich lass dich da nicht alleine :pfeif [yess]

tut mir Leid


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: INSIDE Season 5: Beitrag posten und Sliders Poster gewin

#5

Beitragvon MartyMcFly » Sa 17. Mai 2014, 09:35

Mach wie du kannst, es gibt wichtigeres im Leben...

Das mit dem Poster ist versprochene Sache, ich ziehe das jetzt durch ;) Sollte der Gewinner keine Verwendung für dieses haben, dann lade ich denjenigen gerne alternativ bei seinem nächsten Besuch in Österreich zu Kaffee und Sacher Torte ein. [yeshappy]


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 574
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: INSIDE Season 5: Beitrag posten und Sliders Poster gewin

#6

Beitragvon Viktualia » Di 27. Mai 2014, 17:50

Coole Aktion. Und da die noch bis September geht müsste alles machbar sein. [zwinker] Dieses Poster würde ich definitv aufhängen. [grinsen]



Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: INSIDE Season 5: Beitrag posten und Sliders Poster gewin

#7

Beitragvon MartyMcFly » So 9. Nov 2014, 12:13


MartyMcFly hat geschrieben:Das mit dem Poster ist versprochene Sache, ich ziehe das jetzt durch ;)

Ja, war dann leider doch nichts...ich war mit wirklich wichtigerem beschäftigt, als mit Staffel 5 Sliders schauen, und hier hat sich außerdem sowieso keiner beteiligt...

Vielleicht machen wir das nächstes Jahr zum "20 Jahr Jubiläum" von Sliders besser und dann mit den Folgen - wie von Alexslider empfohlen - von Staffel 1 und 2 und wenn Alexslider, dass über die Homepage und Facebook promotet, gesellt sich vielleicht doch der eine oder andere mit einem Beitrag dazu und wir "sponsern" dann gemeinsam irgendein FAN-Geschenk, vielleicht ein SLIDERS "20 Jahre" T-Shirt oder so...mal sehen. Eine Kaffeetasse wäre auch was feines, etc...
Wenn das klappt, wäre ein "Newsbeitrag" und Hinweis auf R & D auch eine nette Sache, vielleicht kann man da was deichseln...
Nee? ;)


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4476
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: INSIDE Season 5: Beitrag posten und Sliders Poster gewin

#8

Beitragvon Alexslider » So 9. Nov 2014, 13:28

Ja, ich kenne dieses Gefühl! Man setzt alles in Bewegung aber irgendwie "interessiert" es niemanden oder es hat einfach niemand gesehen oder beachtet. Was hab ich schon auf Twitter, Facebook und Co. gepostet und es kam kaum eine Resonanz. Es liegt wahrscheinlich doch am alter der Serie. Viele haben sie gesehen und das wars dann auch. Irgendwo hab ich auch schon mal geschrieben, dass die englisch-sprachige Community da doch viel aktiver ist. Das sliders.tv-Forum hat immer akutelle Postings. Im Übrigen hat man da die ähnliche Idee gehabt mit dem "Live-Gucken". Ich muss mir das mal durchlesen. Der "Slidersfanblog" hat dort auch schon einen Banner erstellt:

Bild

Auf Twitter liest man mehr englische Tweets als deutsche. Auch auf Facebook gibt es eine "Cleavant Derricks"-Gruppe, da wird auch relativ gut gepostet.

Na mal sehen was das 20ste Jubiläum so bringt... und sicher auf R&D kann man da was drehen... oo)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: INSIDE Season 5: Beitrag posten und Sliders Poster gewin

#9

Beitragvon MartyMcFly » So 9. Nov 2014, 16:06

Jap, trotzdem danke fĂĽr all deine BemĂĽhungen immer wieder ;)

Zumindest in den USA könnte das 20 Jahr Jubiläum, die Aufmerksamkeit, dass es mal eine Serie namens Sliders gab, nochmehr erhöhen, durch zB ein Reunion, ein Treffen der Darsteller in irgendeiner Show. Das wäre doch drinnen...Wäre nett, wenn sich Jerry, Sabrina, Cleavant und JRD zum Plausch treffen würde und über die Anfänge von Sliders, etc. plaudern würden....

Interessant. In diesem "Rewatch" Thread, sind die Diskussionen fast ident, wie wir sie auch bei uns im "Live Gucken" Thread geführt haben. Mal sehen, wie es dort weitergeht. Mir scheint, als ob in der englischsprachigen Community die 4. und 5. Staffel bzw. meist sogar auch die ganze 3. Staffel noch viel öfter ignoriert und nicht gemocht wird, als das bei uns der Fall ist.

Diesen Banner hat slidecage mal testweise erstellt, sehr nett finde ich, dass auch sliders-dimension.de darin vorkommt!
Na dann, sollten die was machen, schließen wir uns einfach an, und machen hier unser Ding auf deutsch, das Datum des 22.3.2015 wäre so und so ein gutes, um eine Jubiläumsaktion, etc. zu starten, na mal sehen.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 574
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: INSIDE Season 5: Beitrag posten und Sliders Poster gewin

#10

Beitragvon Viktualia » Mo 8. Dez 2014, 10:21


MartyMcFly hat geschrieben: Vielleicht machen wir das nächstes Jahr zum "20 Jahr Jubiläum"

Ein guter Vorsatz fĂĽrs neue Jahr. [xmas7]



Zurück zu „Forenaktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast