![Augen schwenken [look]](http://seriengeeks.de/images/smilies/019_augen_schwenken.gif)
Ich las mit Begeisterung soviele interessante Beiträge in eurem Sliders Talk Center, da bin ich vor lauter Freude gesprungen...und habe dabei leider manchmal ein Ei verloren

In der Plauderecke war nichts los, da bin erst garnicht hinĂĽbergegangen.
Ansonsten war ich ĂĽberall im STC unterwegs! Da kann ich leider garnix genaues sagen. AuĂźer, dass ich im "Episodentalk" sehr viel unterwegs war! Wow, war das spannend!!
In den Bereich "Intern" durfte ich garnicht hinein, da mĂĽsste ich erst zur Registration in die Lobby, habe sie mir gesagt. Nachdem ich das gemacht habe, bin ich allerdings draufgekommen, dass ich all meine Eier verloren habe!! Nun schreibe ich meine Hilfe hier in der Lobby aus und hoffe, dass es viele lesen und auch mitmachen werden.
Könnt ihr mir helfen, sie zu finden? Diese Eier sind für meine nächste Welt, in die ich reise! Ich brauche sie noch vor meinem nächsten Slide!

Bitte sagt mir, wer bei der Suche mitmachen möchte!
Ich brauche zumindest 3 Leute, denn die Eier sind leider alle sehr verstreut.
Ja und jetzt bin ich schon spät dran! Ich muss auch noch den Menschen in dieser Welt die Ostereier bringen! Daher kann ich leider erst am OSTERMONTAG wieder hier sein! Die OSTEREIER werden daher leider auch erst am OSTERMONTAG sichtbar sein, denn damit ihr sie auch hier sehen könnt, erfordert es meine Aufmerksamkeit und volle Konzentration, weil alle OSTEREIER mit einem interdimensionalen CODE versehen sind, die sie NUR für die jeweilige Welt, für die sie gedacht sind, sichtbar macht!
Also, bitte sagt mir, wer an der Suche am Ostermontag (ab 11 Uhr) mitmachen will. Ich hoffe ganz ganz viele
![Jaaaa! [yeshappy]](http://seriengeeks.de/images/smilies/131_yeshappy.gif)
Vielleicht kann die Suche bereits etwas frĂĽher losgehen (Ostersonntag Abend/Nacht), werde mich jedenfalls beeilen.
Mein nächster Slide geht bereits am Abend des Ostermontag, genau um 23:23 Uhr! Da brauche ich alle meine OSTEREIER wieder! Sonst gibt es in der nächsten Welt keine Ostern!

Wir sehens uns am Ostermontag! Bis dahin wünsche ich euch FROHE OSTERN! und denkt am mich, wenn ihr ein Osterei verspeist, denn es könnte von mir gebracht worden sein.
Danke!
White Rabbit
euer interdimensionaler Osterhase
DERJENIGE, der die meisten Ostereier findet bekommt von mir auch eine Belohnung! Etwas SĂĽĂźes!