[OSTEREIERSUCHE BEENDET] Alle OSTEREIER gefunden :-)

» Hier werden verschiedene Forenaktionen geplant und durchgeführt...
Benutzeravatar
WHITE_RABBIT
OSTERHASE
OSTERHASE
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:55
Wohnort: Osterhausen

[OSTEREIERSUCHE BEENDET] Alle OSTEREIER gefunden :-)

Beitrag von WHITE_RABBIT »

Ich suche dringend meine OSTEREIER! [look]
Ich las mit Begeisterung soviele interessante Beiträge in eurem Sliders Talk Center, da bin ich vor lauter Freude gesprungen...und habe dabei leider manchmal ein Ei verloren :( Ich war auch im Chandler Hotel, vorallem hier in der Lobby, aber auch im lustigen Spielkasino, dann habe ich mir im Doppler Computerstore noch eine neue Batterie für meinen Timer gekauft und schließlich im Fitnessroom noch etwas gutes für meinen Körper gemacht. Pfuh, wenn ich an die ganzen Kniebeugen und die vielen Laufrunden, die ich absolviert hab, denke...oh...da könnten meine Eier überall liegen :( Achja ich war zum Schluss in der Bibliothek und auch noch im IT-Keller, ich brauchte Beratung, da ich leider nicht wusste, wie ich die neue Batterie in den Timer stecke. Leider wurde ich nur angemotzt und mit "Duracell Hase" beschimpft. Sowas, sowas. Ich habe es zum Glück selber geschafft.
In der Plauderecke war nichts los, da bin erst garnicht hinübergegangen.
Ansonsten war ich überall im STC unterwegs! Da kann ich leider garnix genaues sagen. Außer, dass ich im "Episodentalk" sehr viel unterwegs war! Wow, war das spannend!!
In den Bereich "Intern" durfte ich garnicht hinein, da müsste ich erst zur Registration in die Lobby, habe sie mir gesagt. Nachdem ich das gemacht habe, bin ich allerdings draufgekommen, dass ich all meine Eier verloren habe!! Nun schreibe ich meine Hilfe hier in der Lobby aus und hoffe, dass es viele lesen und auch mitmachen werden.

Könnt ihr mir helfen, sie zu finden? Diese Eier sind für meine nächste Welt, in die ich reise! Ich brauche sie noch vor meinem nächsten Slide!

Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/j4EtY8o.png


Bitte sagt mir, wer bei der Suche mitmachen möchte!
Ich brauche zumindest 3 Leute, denn die Eier sind leider alle sehr verstreut.

Ja und jetzt bin ich schon spät dran! Ich muss auch noch den Menschen in dieser Welt die Ostereier bringen! Daher kann ich leider erst am OSTERMONTAG wieder hier sein! Die OSTEREIER werden daher leider auch erst am OSTERMONTAG sichtbar sein, denn damit ihr sie auch hier sehen könnt, erfordert es meine Aufmerksamkeit und volle Konzentration, weil alle OSTEREIER mit einem interdimensionalen CODE versehen sind, die sie NUR für die jeweilige Welt, für die sie gedacht sind, sichtbar macht!

Also, bitte sagt mir, wer an der Suche am Ostermontag (ab 11 Uhr) mitmachen will. Ich hoffe ganz ganz viele [yeshappy]
Vielleicht kann die Suche bereits etwas früher losgehen (Ostersonntag Abend/Nacht), werde mich jedenfalls beeilen.

Mein nächster Slide geht bereits am Abend des Ostermontag, genau um 23:23 Uhr! Da brauche ich alle meine OSTEREIER wieder! Sonst gibt es in der nächsten Welt keine Ostern! :(

Wir sehens uns am Ostermontag! Bis dahin wünsche ich euch FROHE OSTERN! und denkt am mich, wenn ihr ein Osterei verspeist, denn es könnte von mir gebracht worden sein.

Danke!
White Rabbit

euer interdimensionaler Osterhase

DERJENIGE, der die meisten Ostereier findet bekommt von mir auch eine Belohnung! Etwas Süßes!
Zuletzt geändert von WHITE_RABBIT am Mo 21. Apr 2014, 23:47, insgesamt 7-mal geändert.
Mein Name ist Ha.., ihr könnt mich aber auch White oder Rabbit nennen!
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [GROSSE OSTEREIERSUCHE]"Ich suche dringend meine OSTEREI

Beitrag von Lupos »

Hallo White Rabbit..natürlich helfe ich dir deine Ostereier wiederzufinden , ist ja auch nicht schön ohne Sie zu Sliden [hi5]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [GROSSE OSTEREIERSUCHE!] Ich suche dringend meine OSTERE

Beitrag von Alexslider »

Bin dabei... Mr. Rabbit :DD
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [GROSSE OSTEREIERSUCHE!] Ich suche dringend meine OSTERE

Beitrag von Viktualia »

Ich werde mich auch an der Suche beteiligen. Viele Augen sehen mehr. [yeshappy]
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [GROSSE OSTEREIERSUCHE!] Ich suche dringend meine OSTERE

Beitrag von Alexslider »

Bild
Benutzeravatar
WHITE_RABBIT
OSTERHASE
OSTERHASE
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:55
Wohnort: Osterhausen

Re: [GROSSE OSTEREIERSUCHE!] Ich suche dringend meine OSTERE

Beitrag von WHITE_RABBIT »

Ich bin wieder da! Earth Prime ist mit Ostereiern versorgt! Ich bin in der Nacht fertig geworden...Puh...und jetzt muss ich auch meine Eier für die nächste Welt zusammenbekommen, von denen ich ja viele hier leider verloren habe!

Also ich freue mich, dass sich 3 Helfer (und vielleicht kommt noch jemand hinzu) gefunden haben! Es kann losgehen!
Ich habe nachgezählt, mir fehlen ca. 60 bis 70 Ostereier! Von klein bis groß, aber meistens bunt! Bei einigen Fundorten könnten auch ein paar Eier zusammenliegen oder aber auch mehrere innerhalb desselben Bereiches/Thema, aber meistens sind es lose Eier, die ich verloren habe! Es müssten auch einige Eier dabei sein, die gleich aussehen, aber insgesamt sind es viele verschiedene Ostereier!

Mit Begeisterung sprang ich durch die verschiedensten Themen. Meistens gab es immer nur 1 Seite Aber einmal musste ich durch 5 Seiten und zwei oder dreimal durch 2 Seiten. Ja, jedenfalls war das sehr interessant und sehr spannend. Sehr alte Beiträge haben mich übrigens kaum interessiert.

Ich versuche noch meine Wege hier im Sliders Talk Center genauer zu rekonstruieren und kann euch vielleicht später noch den einen oder anderen Tipp mehr geben!

Bitte wendet keine unerlaubten Suchtricks oder magische Such-Sprüche an, denn sonst werden die gefundenen Eier leider sehr schnell schlecht und über solche freut sich in der nächsten Welt sicher keiner :(

Wenn ihr ein Ei gefunden habt, bitte mir hier schnell mitteilen! Dann hole ich es ab! Ich bin hier in der Lobby bis zum Slide.
Da ich noch einige Vorbereitungen für die nächste Welt erledigen muss, kann ich euch auch nicht beim suchen helfen!
In einer "Fundliste" protokolliere ich hier, wer welches Ei und wieviele gefunden hat.

Ich habe auch noch eine
BONUSAUFGABE für euch! Diese ist etwas schwieriger! Ich habe auf den Eiern meine Lieblingsfolge von Sliders notiert! Der Titel besteht glaube ich aus nur einem Wort! Auf einem Ei war leider nur wenig Platz, daher konnte ich mir nur einen Buchstaben pro Ei notieren! Also falls ihr ein Ei und einen Buchstaben entdeckt, bitte notiert ihn euch!
Wenn das gefundene Wort einen sinnvollen Titel einer Sliders Folge ergibt, dann schickt mir bitte eine PN, schreibt den Titel dieser Folge bitte noch nicht hier rein, ich muss das erst kontrollieren!

Wer das
Lösungwort übrigens auch noch knackt und die meisten Ostereier findet, bei dem wird das "Süße" verdoppelt!

Danke!
White Rabbit

euer interdimensionaler Osterhase
Mein Name ist Ha.., ihr könnt mich aber auch White oder Rabbit nennen!
Benutzeravatar
WHITE_RABBIT
OSTERHASE
OSTERHASE
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:55
Wohnort: Osterhausen

Re: [ OSTEREIERSUCHE LÄUFT!] Ich suche dringend meine OSTERE

Beitrag von WHITE_RABBIT »

Ah! Ich sehe grade Alexslider hat bereits eine "Frühschicht" eingelegt! Sehr fleißig, 3 Eier hat er bereits gefunden und dazu 2 Buchstaben, fein, fein!
Ich habe diese 3 Eier bereits abgeholt (sind daher dort nicht mehr zu finden) Ich freue mich! [feuerwerk]
Fehlen nur noch, ja ca. 60 OSTEREIER!


Fund-Protokoll:

Lupos:
Gefundene Eier: 0

Viktualia:
Gefundene Eier: 0

Alexslider:
Gefundene Eier: 3
Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/btzKY9f.png
Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/1fgMAp4.png
Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/x4VPH3x.png



Es können sich jederzeit weitere Helfer anschließen.
Solange nicht alle Eier gefunden worden sind, gibt es genug zu tun!
White Rabbit braucht eure Hilfe
!

Ich muss heute abend um 23:23 Uhr sliden! Mit hoffentlich allen meinen verlorenen Eiern.

Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/j4EtY8o.png
Mein Name ist Ha.., ihr könnt mich aber auch White oder Rabbit nennen!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [ OSTEREIERSUCHE LÄUFT!] Ich suche dringend meine OSTERE

Beitrag von Alexslider »

Suchst du denn eigentlich nicht mit, Rabbit? Oder heißt du mit Vornamen White? Hmm... [hmm] Vielleicht findest du ja auch welche? Oder entspannst du dich mal im Pool und erholst dich von deinen Reisen durch die Osterwelten? :]

Ach, ich hab noch eins gefunden. Das war bei dem Thread "Deutsche Episodentitel" verlorengegangen [kunsttanzen] :
viewtopic.php?p=10648#p10648
Bild
Benutzeravatar
WHITE_RABBIT
OSTERHASE
OSTERHASE
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:55
Wohnort: Osterhausen

Re: [OSTEREIERSUCHE LÄUFT!] Ich suche dringend meine OSTEREI

Beitrag von WHITE_RABBIT »

Ich habe leider (wie ich vorher gesagt hab) leider noch einige Vorbereitungen für meinen Slide zu erledigen. Ich bin allerdings immer immer hier in der Lobby und erhole mich auch von den Strapazen der letzten Tage mit dem einen oder anderen Karotten-Shake...mmmmm...
Externes BildQuelle: http://www.ernaehrung.nl/assets/images/ ... _csms2.jpg

Das kann ich euch nur empfehlen. Das ist sehr gesund!

Das mit dem Pool ist aber auch eine gute Idee! Wo ist denn der Wellness Bereich hier im Hotel? Hat dieser überhaupt heute offen?
Also die meisten nennen mich mit meinem Spitznamen an, der heißt Percy. Ihr könnt mich aber auch White oder einfach nur Rabbit nennen [yeshappy]

---
Fund-Protokoll:

Lupos:
Gefundene Eier: 0

Viktualia:
Gefundene Eier: 0

Alexslider:
Gefundene Eier: 4
Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/btzKY9f.png
Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/1fgMAp4.png
Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/x4VPH3x.png
Externes BildQuelle: http://media.4teachers.de/images/thumbs ... b.3227.png
Mein Name ist Ha.., ihr könnt mich aber auch White oder Rabbit nennen!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [OSTEREIERSUCHE LÄUFT!] Ich suche dringend meine OSTEREI

Beitrag von Alexslider »

Der Wellnessbereich ist derzeit noch im Bau. Doch es gibt einen kleineren Pool mit Massageblubber auf der Dachterasse über dem Fitnessroom. :D
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Forenaktionen“