ÔĽŅ
  • Administrator

Wir feiern 20 Jahre Sliders!

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 574
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ‚ôÄ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: Wir feiern 20 Jahre Sliders!

#41

Beitragvon Viktualia » Fr 18. Nov 2016, 21:55

[grinsen] [kunsttanzen]



Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1300
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ‚ôā (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Wir feiern 20 Jahre Sliders!

#42

Beitragvon Lupos » So 27. Nov 2016, 12:58

So lange ist das schon her....?Und ich 20 Jahre älter [grinsen]


wo k√§men wir denn da hin ? wenn jeder sagen w√ľrde , wo k√§men wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man k√§me wenn man ginge

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4530
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ‚ôā (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Wir feiern 20 Jahre Sliders!

#43

Beitragvon Alexslider » Do 2. Nov 2017, 16:49

#20JahreSliders

Heute vor genau 20 Jahren, am 2. November 1997 begann der Sender RTL die Science-Fiction-Serie "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" rund um die Dimensionsspringer Quinn Mallory, Wade Wells, Rembrandt Brown und Prof. Arturo auszustrahlen.

Nach unz√§hligen Wiederholungen auf RTL 2, kabel eins, TELE 5 und nat√ľrlich im Pay-TV auf SYFY wird die Sendung aktuell auch auf NITRO gezeigt und erfreut zahlreiche Fans noch immer mit ihren Abenteuern.

Zur Feier des Tages seht ihr hier nun den allerersten Trailer den RTL damals im Programm hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=yTkzFtruD9w

In diesem Sinne: Herzlichen Gl√ľckwunsch zum 20. Jubil√§um, #Sliders!

Wer weiß, vielleicht sehen wir auch mal eine Fortsetzung der Serie. Jerry O'Connell und Robert Floyd wären jedenfalls gern dabei...


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3061
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ‚ôā (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Wir feiern 20 Jahre Sliders!

#44

Beitragvon Sponskonaut » Do 2. Nov 2017, 20:38

Meine G√ľte, 20 Jahre schon? [huch]

So "merkw√ľrdig" sich RTL mittlerweile entwickelt hat, muss man dem Sender wirklich dankbar sein, dass er die Serie damals ins deutsche TV gebracht hat. Hatte es in einem anderen Thread schon mal erw√§hnt: Ich habe Sliders zu dieser Zeit auch schon geschaut, und es war eine willkommene Abwechslung zum grauen Alltag. Was habe ich meinen Job damals gehasst! [nope] Da kam eine so fantasievolle Serie, in der es darum ging, in andere Welten zu reisen, genau richtig. [yeshappy] Was h√§tte ich damals darum gegeben, in einen Wirbel springen zu k√∂nnen... [zwinker]

In diesem Sinne: Alles Gute zum 20-jährigen Jubiläum! [daumen]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zur√ľck zu ‚ÄěForenaktionen‚Äú

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast