[SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Gesperrt
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

"So urplötzlich ein weiterer Test? Ich dachte, die Tests bringen keine neuen Daten. Jetzt ist wohl die Kacke richtig am dampfen?", denkt sich Lucas.

Alle begeben sich nun in den Fahrstuhl. Tief unter der Erdoberfläche hält er an und sie steigen aus. In diesem Moment ertönt die Computerstimme: "Noch 30 Sekunden..."

Schließlich im unterirdischen Labor angekommen ist Lucas, wie John auch, sichtlich über diese ganze Labortechnik richtig angetan: "Beeindruckend... Was für High-Tech. Vorallem die ganzen Monitor... und das dort muss wohl der Kraftfeldgenerator sein! Den hätte ich mir jetzt größer vorgestellt."

Auf einmal beginnt der Generator laut zu summen und die Aktivitätsanzeige beginnt hell aufzuleuchten. Dr. Jakobeck nimmt seine Station ein um den Test zu überwachen. Kurz darauf beginnt er. Die Wände vibrieren leicht...

Nach einer Minute ist auch schon alles vorbei. Das Licht des Generators erlischt und das Summen verstummt. Nur auf den Monitoren blinken und flackern eine unmenge an Zahlen, Daten und Animationen. Auch Lucas fällt die Ziffernfolge auf, da sie auf einem gesonderten Bildschirm steht:

7 3 8 , 5 9 2 3 - -

Schließlich wird unter der vermeintlichen Frequenz No new Data found angezeigt.

Externes BildQuelle: http://img195.imageshack.us/img195/9468/displayjf.png


"Wie sie bereits sagten, Doktor, die Tests scheinen tatsächlich keine neuen Erkenntnisse zu liefern... aber...ähm...moment mir fällt gerade auf, dass ich diese Zahlenfolge schon einmal gesehen habe. Allerdings fünf Stellen nach dem Komma. Die Ziffer nach der 3 ist...ähm... lassen sie mich kurz nachdenken... ja genau... eine 1!!! Also:"

7 3 8 , 5 9 2 3 1 -

"Wir, Professor Gesto und ich, haben diese 'Frequenz' bei der Berechnung der Slide-Formel auf den Unterlagen von Quinn Mallory lesen können. Also es war eher eine Randnotiz, wo wir selbst erst nicht wirklich wussten wozu Quinn sie da aufgeschrieben hat. Dann kamen uns einige Ideen, was diese Ziffernfolge bedeutet."

"Wir vermuteten schließlich, dass es mit Dilaton-Teilchen zutun hat. Ein Dilaton ist ein hypothetisches Teilchen in der Teilchen Physik. Demnach benötigt man beim Sliden eine Konstante. Die sogenannte "Z-2 Dilatonvertiefung..."

Für John erklärt es Lucas noch ein wenig verständlicher. Da man seine Fragezeichen über seinem Kopf schon deutlich erkennen kann:

"Im Klartext muss man sich ein Roulettrad vorstellen, wo man den Punkt finden muss in dem sich die Kerbe mit den Koordinaten der Zielerde überschneidet. Wir müssen also die letzte Stelle irgendwie herausfinden und so eine gewisse (unsichtbare) Verbindung mit dieser Zwischendimension aufbauen. Dazu sind aber auch Dimensionskoordinaten notwendig. Nur die Kombination mit der Frequenz und den Koordinaten kann das - theoretisch - gelingen. Danach ist es ggf. möglich mit GIGANTUM die Erde in die Phase zu verschieben."

"Wie es aussieht, ähneln sich die Frequenzen unserer Erde mit denen ihrer Erde, Dr. Jakobeck. Anders kann ich mir sonst die Notiz von Quinn Mallory nicht erklären... vermutlich liegen beide ganz nah beieinander und haben eben den gleichen 'Klang'. Vielleicht auch eine Chance nach Hause zu kommen?! Nur habe ich immer noch keine Idee wie wir das schaffen könnten. Den Timer vorzeitig zu aktivieren halte ich immer noch für gefährlich..."
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Dr. Jakobeck ist verplüfft über die neuen Erkenntnisse...
Dr. Jakobeck: "Junge, Junge, Herr Marks, unglaublich, jetzt fehlt uns nur noch eine Stelle der Frequenz!
Soweit bis zum Dilaton Teilchen und der Z-2 Dilatonvertiefung hat es unsere Physik auf dieser Welt noch nicht geschafft, erstaunlich!"


Dr. Jakobeck hat endlich wieder Hoffnung und freut sich richtig, er umarmt Lucas!

"Die letzte Stelle der Frequenz sollten wir auch noch rauskriegen.
Vielleicht liegt auf diesem Roulettrad, dass Sie erwähnt haben Mr. Marks, eure Erde, also eure "Kerbe" ganz nah unserer Kerbe dran!

Auf dem Gebiet der Teilchen Physik ist unsere Expertin Dr. Diana Davis die beste! Sie hat sich auch mit dem Sliden an sich beschäftigt, aber ist auch noch nicht weit gekommen. "


Dr. Jakobeck versucht sie zu kontaktieren...

Dr. Jakobeck: "Sie wird in etwa einer halben Stunde hier sein. Ich hoffe Sie kann helfen die richtigen Dimensions-Koordinaten für die Zwischendimension rausfinden. Sie hat auch mit dem Öffnen eines Tores in eine andere Dimension experimentiert. Aber sie hatte wie gesagt keinen Erfolg.

Vielleicht könnten wir mit den Geräten von Davis und mithilfe unserer Super-Computer und eures Timers - den wir vielleicht umbauen müssen - ein stabiles Wurmloch erzeugen und lange genug offen halten."


John steht ein bisschen neben sich.
John: "Hui, ich klink mich mal kurz raus, Prof. Wells ich vermute sie kennen sich da besser aus!..."
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Ist schon ok John gönnen Sie sich mal eine Pause. Ich denke mal das Prof. Jakobeck, Dr. Davies und Ich schon das Problem in den Griff bekommen. Dr. Jakobeck wir sollten uns zuerst alle Aufzeichnungen der Versuche ansehen und damit ich mir einen überblick verschaffen kann.

Hatte Ich Sie vorhin richtig verstanden das Dr. Diana Davies uns helfen wird? Wie weit ist Sie denn schon gekommen um eine Einstein-Rosen-Poldasky-Brücke zu öffnen. Ich denke mal das wird das hinbekommen, wenn wir es schaffen sollten wir versuchen ein paar Einfache Teile durchzuschicken. Bevor einer von uns durchgeht. Das ist sicherer so hat auch der Junge Quinn Mallory angefangen jedenfalls der Quinn unserer Erde. Dr. Jakobeck ich hätte da eine persönliche Frage kennen Sie eine Margret "Maggie" Becket?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Dr. Davis macht sich unterdessen auf den Weg zur GEO-Zentrale. Allerdings mit massiven Hindernissen. Nachdem New York durch eine gigantische Flutwelle fast völlig zerstört wurde, ereignet sich ein fast identisches Prozedere mit San Francisco. Allerdings in leicht abgeschwächter aber weniger gefährlichen Form in Küstennähe. So wird das Alcatraz-Gefängis mit allen dort noch übergebliebenen Personal und die Insassen regelrecht weggespült. Auch die Azure-Gate-Bridge wird größtenteils zerstört. Gleichzeitig gibt es vulkanische Aktivität unter dem Meeresspiegel, die den Himmel mit Asche und Wasserdunst einnebeln. Die Kollektoren von GIGANTUM sind teilweise schon nicht mehr erkennbar.

Externes BildQuelle: http://img18.imageshack.us/img18/51/azurgate.png


Dr. Diana Davis versucht daraufhin den Hubschrauber zu nehmen. Doch durch die Asche ist es gänzlich unmöglich. Schließlich muss sie auf eines der GEO-Autos umsteigen. Mit zwei Security-Agents und zwei Laborkollegen fährt sie los. Auf dem Rücksitz ruft sie Dr. Jakobeck noch mal an: "Doktor? Wir können unmöglich den Hubschrauber nutzen! Wir verspäten uns und brauchen wohl einen knappe halbe Stunde länger um zur Zentr..."

Plötzlich bricht die Verbindung ab. Ein Konvoi aus einigen Humvees blockiert die, durch die Asche, vernebelte Straße. Es sind Mitglieder der Moongrouper. Sie schlagen die zwei Agents nieder und überwältigen die drei Wissenschaftler.

Dr. Davis: "Hey, was soll das? Wer sind sie?"

Moongrouper #1: "Klappe halten! Sie kommen mit! Wir lassen nicht zu, dass sie sich in den Lauf der Natur einmischen. Auch wenn es den Tod aller bedeutet."

Dr. Davis: "Wie so tun sie uns...?"

Moongrouper #1: "Ich sagte 'Klappe halten'!"

Schließlich betäubt der Moongrouper die Geiseln mit einem naturbelassenen Narkosemittel und bringt sie ins "Moonium", den Operationskomplex der Moongrouper...

Zur selben Zeit im GEO-Bunker fragt Lucas Dr. Jakobeck was los ist, da er so seltsam auf sein Telefon schaut: "Doktor? Ist was passiert? Sie schauen so verdutzt auf ihr Handy?"
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Dr. Jakobeck gibt Prof. Wells alle bisherigen Aufzeichnungen der Versuche, die gemacht wurden, um sie zu studieren. Dr. Jakobeck: "Ich weiß den genauen Forschungsstand von Dr. Davies nicht Professor, aber sie kann es ihnen selbst erklären, wenn sie hier ist."

Dr. Jakobeck zu Prof. Wells: "Eine Magret "Maggie" Beckett ist mir nicht bekannt. Aber ein Thomas Beckett kenne ich, er ist Soldat und in Europa stationiert."

Als Dr. Jakobeck mit Dr. Davies telefoniert, wird die Verbinung unterbrochen...
Dr. Jakobeck zu Lucas: "Die Verbindung zu Dr. Davies wurde unterbrochen..."

Dr. Jakobeck versucht die Verbindung wieder herzustellen, ohne Erfolg. Auch das Handy lässt sich nicht orten. Dann versucht er das GEO Auto mit dem GEO Transponder zu orten.
Es gelingt ihm das Auto zu orten. Er schickt einen Rettungstrupp los.

Eine halbe Stunde später, wird er von einem GEO Agent angerufen: "Dr. Jakobeck, wir haben das GEO Auto gefunden, aber keine Spur von Dr. Davies oder den anderen! Wir haben Spuren vom Humvees in der Asche entdeckt."

John: "Was ist mit Dr. Davies passiert?"
Dr. Jakobeck: "Ich bin mir noch nicht sicher was passiert ist, aber eine Entführung ist nicht auszuschließen"

John: "Entführung?? Wer sollte...?"

Dr. Jakobeck: "Dazu sind nur die Moongrouper in der Lage..."

John: "Was, was, was sollen wir jetzt tun?", fragt John nervös Dr. Jakobeck und sieht zu Lucas und Prof. Wells rüber.

Noch 58 Stunden bis zum Aufprall des Mondes...
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Sagten Sie gerade Thomas Beckett Dr. Jakobeck? Mir kommt dieser Name irgendwie vertraut vor, aber ich kann mich auch irren.

Soweit ich das jetzt beurteilen kann Dr. Jakobeck sind Sie mit Ihren Versuchen auf dem richtigen Weg wir sollten aber warten bis Dr. Diane Davies hier ist. Auch wenn es jetzt blöd klingen mag wer oder was verbirgt sich hinter den Moongroupern?


Professor Wells griff in seine Tasche und holte ein Bild heraus... Auf dem Bild war das folgende zu sehen:

Externes BildQuelle: http://img40.imageshack.us/img40/4796/pilotfilm1108.jpg


Dr. Jakobeck sehen Sie mal hier vielleicht hilft Ihnen das irgendwie weiter?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Dr. Jakobeck zu Prof. Wells: "Also auf diesen Foto ist ja nichts zu erkennen, das ist ja so verschwommen, sorry, ich kann niemand und nichts erkennen."
Er gibt das Foto wieder Prof. Wells zurück.
"Die Moongrouper sind eine Untergrundgruppe, die verhindern will, dass man den Mond von seiner natürlichen Bahn abbringt. Auch wenn es das Ende der Menschheit bedeutet. Es ist bekannt, dass sie sehr weitgehen könnten. Daher halte ich eine Entführung von einer unserer besten Wissenschaftlerin für nicht ausgeschlossen. Es gab auch schon Drohungen, dass sie einen Angriff auf unsere GEO Zentrale vorhaben.
Obwohl sie bis jetzt im Grunde noch nicht gewalttätig geworden sind, wurde die Sicherheit rund um das Gebäude verschärft.
Auf ihren populistischen Moongroup Kanal im Fernsehen können sie das rund um die Uhr hören, dass sie alle Mitteln einsetzen werden um das GEO Projekt zu verhindern."


Dr. Jakobeck: "Unsere Zeit läuft davon und wir brauchen Dr. Davies um voran zu kommen.
Wir müssen davon ausgehen, dass die Moongrouper sie haben.
Daher bleibt mir keine andere Möglichkeit. Wir müssen ein Team zusammenstellen, um sie da raus zu holen!


John: "Wir wissen doch garnicht wo sie ist?"

Dr. Jakobeck: "Nun, glücklicherweise haben wir vor kurzem jemanden bei den Moongroupern eingeschleust und vor ein paar Tagen bekamen wir eine Nachricht von ihm. Und zwar den Standort des Operationskomplexes der Moongrouper, das sogenannte "Moonium". Wir müssen davon ausgehen, dass Dr. Davies mit ihren Kollegen dort hingebracht wurde. Sonst wüßte ich nicht, wo wir anfangen sollten.

John: "Einen Doppelagenten? Wow, das könnte unser Joker werden!"

Dr. Jakobeck: "Naja, wir können leider nicht so einfach Kontakt mit ihm aufnehmen, das ist sehr kompliziert und wir haben keine Zeit mehr.

Daher schicken wir ein Team zu diesem Standort. Und ich brauche die besten Leute dafür. Ich will keinen von euch zwingen, aber ihr habt mir erzählt, dass ihr das in eurer Zombie Welt gemeinsam gut gemeistert habt. Und ich brauche ein eingespieltes Team und was am wichtigsten ist, euer Einfallsreichtum.
Also wer möchte mit? Mr. Marks? Mr. Wells? Mr. McCormick?
Ich selbst muss hierbleiben! Aber ich schicke genug GEO Agents mit und ihr seid technisch TOP ausgerüstet! Keine Sorge!"
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Lucas fragt Dr. Jakobeck: "Wenn die Moongrouper sich nicht in die Natur einmischen, wieso entführen sie dann Menschen? Dann würden sie doch gegen ihre eigenen Regeln verstoßen wenn sie einer Person die Freiheit entziehen?!"

Weiter meint Lucas: "Ich habe mir den Fernsehkanal mal angeschaut und auf mich wirken sie zwar friedlich aber handeln wie eine Sekte. Wieso wird dieses Programm von der Regierung überhaupt geduldet? Auf unserer Welt würde sowas sicher eingestampft werden."

"Würden wir den Undercover-Agenten denn irgendwie erkennen? Im Notfall könnte er uns vor Ort vielleicht helfen. Am besten gehst du mit John... wie siehts bei ihnen aus, Professor? Ich für meinen Teil bleibe hier im Labor bei ihnen Doktor. Vielleicht fällt mir noch was für unser Problem ein."


Inzwischen im Moonium angekommen, wurden Dr. Davis und ihre Kollegen in einer dunklen Kammer eingesperrt, die von zwei Moongroupern bewacht wird. Noch immer sind die Geiseln bewusstlos...

Externes BildQuelle: http://img252.imageshack.us/img252/7370/moongroup.jpg


Der Anführer der Grouper macht sich in einer großen Versammlungshalle, die speziell für Fernsehübertragungen hergerichtet ist, bereit um eine Ansprache auf dem Moongrouper-Kanal zu halten, auch Lucas und die anderen verfolgen seine Rede am Bildschirm: "Meine lieben Freunde, uns ist es heute erfolgreich gelungen eine der führenden Wissenschaftler im GEO-Projekt davon abzuhalten, in die Natur der Erde einzugreifen. Damit sind wir einen Schritt näher in die richtige Richtung kommen. Der Mond wird dadurch seinen, von unserer Gottin bestimmten, Weg beibehalten. Alles andere wäre nicht akzeptabel. Wir alle werden danach in einer von Coyolxauhqui vorbereiteten, neuen Welt wiedergeboren werden. Dennoch ist die Gefahr durch Gigantum nicht gebannt. Die Verantwortlichen sind gewarnt! WIR WERDEN NICHT AUFGEBEN, SIE VON IHREM VORHABEN ABZUBRINGEN! Die Bahn des Mondes darf nicht gestört werden... Ehre gebührt Coyolxauhqui!"

Im Chor um den Anführer der Moongrouper herum wiederholen die Anhänger seinen Gottesgruß an die Göttin des Mondes: "EHRE GEBÜHRT COYOLXAUHQUI... EHRE GEBÜHRT COYOLXAUHQUI... EHRE GEBÜHRT COYOLXAUHQUI..."

Lucas schaltet den Fernseher lautlos und sagt: "Oh man, offenbar ist Dr. Davis tatsächlich entführt worden... wir sollten daher keine Zeit verlieren. Und wer zum Teufel ist 'Coyolxauhqui'?"
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Ich komme natürlich mit um Doktor Diana Davies zu befreien. Immerhin sind wir ja dafür das wir noch nicht lange sliden ein echt gut eingespieltes Team. Ich erinnere euch an unsere super zusammenarbeit auf der Zombie-Erde. Dr. Jakobeck haben Sie eine Idee wie wir am besten in das Moonium reinkommen? Man sowie sich das gerade anhört ist das wohl eine Sekte oder sehe ich das falsch Dr. Jakobeck? Wann brechen wir zur Rettung von Dr. Davies auf?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

John: Ach ich gehe auch mit Lucas, dort kann ich wenigstens nützlich sein. Es wird zwar sicher gefährlich, aber welche Wahl habe ich, wenn wir Dr. Davies nicht zurückbekommen sind wir vermutlich sowieso geliefert.

Dr. Jakobeck: Naja Mr. Marks, der Freiheitsentzug von Dr. Davies lässt sich sicher durch ihr höheres Ziel vereinbaren, nämlich den Mond nicht von ihrer natürlichen Bahn abbringen.
Es ist leider nicht möglich den Moongroup Channel dauerhaft lahm zu legen. Sie finden immer wieder einen Weg die TV-Frequenzen anzuzapfen und auf Sendung zu gehen, sie haben einige wirklich gute Hacker in ihren Reihen.
Allerdings seit kurzem lassen wir sie senden, denn es ist in unserem Interesse wenn sie senden können.


John: Wieso das?

Dr. Jakobeck: Es ist die einzige Möglichkeit um mit unserem Undercover Agenten bei den Moongroupern zu kommunizieren.

John: Wie funktioniert das?

Dr. Jakobeck: Mit einem bestimmten Dechiffriercode den wir ausgemacht haben.
Wenn unser Agent uns etwas mitteilen will, verpackt er es in einem Text, der über den Moongroup Channel gesendet wird. Damit wir wissen in welchem Text er uns etwas mitteilen will, gibt es bestimmte Signalwörter.
Offiziell ist unser Agent bei den Moongroupern Texter und Publisher und ist im Channel für den ganzen Ansagetext der gesendet wird zuständig, sowie alles was "Medienarbeit" betrifft. Somit kann er immer etwas einfügen, wenn er möchte.

Umgekehrt genauso, da wir wissen das die Moongrouper auch die Newskanäle ansehen - im speziellen unser Undercoveragent - senden wir auf dem SFN (San Francisco News) Channel unsere Texte.
So kommunizieren wir. Etwas schwerfällig und es dauert lange, aber es funktioniert.


John flüstert Lucas zu: Falls wir es nicht schaffen, vielleicht findest du noch einen PLAN B, wie wir unseren Timer doch noch vorzeitig aktivieren könnten um von dieser Welt zu verschwinden.

Nachdem sie im Fernsehen die Übertragung der Moongrouper gesehen haben:

John: Ehre gebührt...was? wen?? Coyolxauhil...hidriooho..., keine Ahnung, eine neue Welt durch die Göttin des Mondes...hmm interessante Sache. Hätte ich Zeit würde ich gerne näher recherchieren....

Dr. Jakobeck: Jetzt haben wir die Bestätigung, dass Dr. Davies wirklich von den Moongroupern entführt wurde.
Dr. Jakobeck seufzt.
Dr. Jakobeck: Ja Mr. Marks, alle Moongrouper sind von ihrem Glauben an die Göttin des Mondes und dass diese sie in eine Welt bringt und dort wiedergeboren werden, tief überzeugt. Es ist nahezu unmöglich sie davon abzubringen.

John: Ja, dann Prof. Wells, los gehts und befreien wir Dr. Davies!

Dr. Jakobeck: Mr. Marks, ich begleite die beiden noch nach oben, beobachten sie bitte in der Zwischenzeit den Moongroup Channel, ob die besagten Signalwörter darin vorkommen. Die Codierabteilung arbeitet bereits an einem Text um unseren Agenten mitzuteilen, dass wir bald kommen werden um Dr. Davies zu befreien.

Sie fahren mit dem Fahrstuhl wieder in das GEO Gebäude über der Erde. Zum Glück ist dieses Gebiet im Bereich der GEO Kommandozentrale noch unberührt von den Katastrophen die Teile von San Francisco bereits heimsuchte, diese liegen entweder in Schutt und Asche oder unter Wasser.

2 Stunden später sind Prof. Wells und John voll ausgerüstet angezogen. Eine schusssichere Weste war gestern. Auf dieser Welt gibt es einen hochmodernen Nahkampfanzug, dieser umschließt fast den ganzen Körper vom Fuß bis zum Hals. Jede Kugel prallt von diesem Anzug ab. Das besondere, er ist extrem elastisch und sicher zugleich, daher auch im Nahkampf volle Bewegungsfreiheit.
Am Kopf haben sie keinen Helm sondern eine Art Maske aufgesetzt, auch hier prallt jede Kugel ab!
Auf dieser "Maske" steht drauf: GEO G.I.

John: Wow, ich fühle mich wie der Terminator...uuuaaa. Was für ein Anzug, der sitzt ja wie angegossen. Wie fühlen sie sich darin Prof. Wells? Lucas hätte sicher auch seine "Freude" damit.
Dr. Jakobeck geht mit Agent Russel zu Prof. Wells und John:

Agent Russel: Das liegt daran, dass sich der Anzug an ihrer Körperform anpasst. Das sind die neuesten hochmodernen Kampf- und Sicherheitsanzüge. Er hat auch einen integrierten GEO Transponder, mit dem die GEO Zentrale sie auf der ganzen Welt cm genau orten kann. Und er kann auch...
Agent Russel erklärt, was der Anzug so kann...

Agent Russel: Achja und noch was, jeder ist übrigens mit einem LIVE VIDEO- und AUDIOFEED zum GEO Bunker verbunden. Das heißt alles kann auf Schritt und Tritt von dort aus beobachtet werden, was wer macht. Diese Live Unterstützung der GEO Zentrale hilft uns sehr bei unserer Arbeit. Durch das derzeitige "Wetter" gibt es allerdings oftmals Störungen und Ausfälle.

Dr. Jakobeck: Agent Russel leitet die Aktion. Es werden zwei Teams losgeschickt. Ihr seid im "A-Team" mit Agent Russel und weiteren drei GEO Agenten. Das zweite GEO-Team dient als Schutz, sowie als Backup. Unser möglicher Plan, wie wir in das "Moonium" hineinkommen erklären wir euch während der Fahrt, aber es hängt sehr von den Gegebenheiten dort ab.

John: Alles klar!
John muss sich bei Laune halten und denkt sich:
'Lucas wäre sicher auch gern im "A-Team", ich als Murdock, Lucas als Face und Prof. Wells als B.A.?' John lacht innerlich :lol: und grinst vor sich hin.

Während Agent Russel ihnen noch das nötigste erklärt, beißt John nochmal von seinem Hot-Dog ab. Er kleckert auf den Anzug...
Agent Russel: Sie ruinieren gerade einen 1 Million Dollar Anzug!
John bleibt der Hot-Dog im Mund stecken: Eiiiiine Mbilljon?...
Agent Russel: So ist es!
John schluckt runter.

Agent Russel: Hier eure Waffen, es ist eine halb-automatische Kombinationswaffe. Hier drücken sie um ein Betäubungsprojektil abzufeuern, das sofort wirkt. Hier um eine normales Projektil abzufeuern.

Danach packen die Agenten alles zusammen, gehen nach draußen und steigen in die Transporter ein.
Es herrscht dichter Aschenregen.
Dr. Jakobeck: Viel Glück Mr. McCormick und Prof. Wells! Ihr werdet es brauchen!
Er geht zurück zum Eingangtor des GEO Gebäudes, dreht sich aber nochmal um und bevor John und Prof. Wells in das Auto steigen ruft ihnen Dr. Jakobeck noch zu:

Unser Agent bei dem Moongroupern heißt übrigens Brown, Rembrandt Brown!

Dr. Jakobeck fährt wieder in den GEO Laborbunker zu Lucas runter...

Und John und Prof. Wells fahren mit Agent Russel und den anderen GEO Agents los...
John denkt sich: 'Oh mann, auf was habe ich mich hier eingelassen?'

Es sind nur noch
2 Tage und 3 Stunden
bis zum ende der Welt - bis der Mond auf die Erde trifft
Ready for new adventures in any universe
Gesperrt

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“