[SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Gesperrt
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Viktualia »

Externes BildQuelle: http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 323834.jpg


Noch bevor der Angesprochene ihr eine Antwort geben konnte - sie überlegte fieberhaft welchen Namen er trug und versuchte sich den Zeitungsartikel, in dem die Slider alle namentlich vorgestellt wurden, ins Gedächtnis zu rufen und sich daran zu erinnern - setzte Professor Wells zu einer Erklärung an. Während Daniel Wells Erläuterung fiel ihr der Name ein ... Lucas Marks.
Mit der Frage Oder habe ich Sie jetzt mit dem Wissen überfordert? endete er seine Darstellung.
Liz musste die Information erst mal verdauen. Doch diese hatte sie schnell verarbeitet. Sie fühlte sich alles andere als überfordert, eher war ihre Neugierde geweckt worden und antwortete:"Nein, gar nicht. Ganz im Gegenteil. Ich hätte einige Fragen an euch."

Sie schaute sich in der Umgebung um.
Auf der Bühne befanden sich einige Leute, die die technischen Geräte abbauten. Rechts von ihr stand in einer losen Formierung das Publikum, das sich schon gelichtet hatte. Ein Teil hatte den Platz bereits verlassen, um entweder nach Hause zu gehen oder das Ereignis weiterhin zu feiern, wie sie vermutete.
Liz fühlte sich beobachtet und drehte sich um, dort standen immer noch die zwei GEO-Agenten, die sie argwöhnisch beobachteten. Sie wandte sich wieder von ihnen ab und verdrehte die Augen und dachte: Sehe ich aus wie ein Moongrouper? Mein BH ist kein mit Sprengstoff präpariertes Kleidungsstück, um hier alles in die Luft zu jagen.
Bezüglich der Sicherheitsleute mag sie vielleicht ein wenig empfindlich reagieren, da sie heute bereits schon einmal verhaftet worden war. Dennoch war ihr bewusst, dass sie nur nach Vorschrift handelten. Schließlich wurde sie und ihre Familie ohne die Identifikationskarten aufgegriffen. Die Männer hinter ihr waren zwar nicht die gleichen von vorhin, aber vermutlich genauso nervös und wachsam, was bei diesen Umständen nicht verwunderlich war. Mit dieser Erkenntnis entspannte sich Liz allmählich.

Nachdem sie die Umgebung gescheckt hatte, kam sie zu dem Schluss, dass hier aber noch zu viel los war um ein richtiges Gespräch mit den beiden Herren zu führen. An beide gewandt fragte sie:"Wäre es möglich das Gespräch an einem ruhigeren Ort fortzuführen?"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Noch bevor Lucas auf Liz frage antworten konnte, ergriff der Professor das Wort. In einem, durch den Champangner verursachten, leicht angeheiterten Zustand erklärte er der neugierigen jungen Dame den Stand der Dinge. Lucas meint daraufhin: Professor, sie haben das zwar alles richtig erklärt. Aber sie können doch nicht einfach so jemanden einladen mit zusliden. Wir schweben ja selbst immer in Gefahr, weil wir nicht wirklich wissen wo wir landen. Selbst mit den Koordinaten zu Stefans Erde kann einiges schiefgehen. Und sie wissen ja, was mit Professor Gesto geschehen ist. Wir sind bis heute auf der Suche nach ihm. Dann ist da noch John. Von ihm fehlt auch jede Spur. Hoffen wir das wir ihn auf Stefans Erde finden...

Lucas etwas scherzend zu Liz: Entschuldigen Sie! Der Professor verträgt wohl nicht so viel vom Blubberwasser. Ich bin übrigens der Lucas...

Doch er hat recht mit dem was er sagte. Es ist trotzallem sehr gefährlich. Aber gut. Gehen wir doch ins GEO, Ms. Stanfield. Da wollten wir sowieso jetzt hin. Wir machen uns bereit für den Slide auf Stefans Erde. Wir hoffen, dass wir doch unseren verschollen Begleiter finden. Er verschwand in einem Dimensionswirbel, bei einem Einsatz nach Anchorage.


Schließlich geleiten die GEO Agents das Team um Dr. Jakobeck und den Sliders zum GEO-Center. Auch Miss Stanfield durfte, zum Unverständniss der beiden GEO-Agenten, mitfahren.


Der nächste SLIDE ist in
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_a_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_b_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_c_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_a_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_b_3.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... te_a_2.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... te_b_3.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_a_1.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_b_7.jpg
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Im GEO Forschungszentrum angekommen begaben sich Lucas, Ms. Stanfield und Prof. Wells in das Büro von Dr. Jackobeck um Ms. Stanfield noch mehr Informationen über das sliden näher zu erläutern.

Ms. Stanfield wie ich Ihnen bereits vor unserer Fahrt ins GEO Hauptquartier zählt habe ist das sliden eine komplierte Sache. Angefangen hat das ganze Abenteuer auf unserer Erde ich nenne Sie mal Erde 1 oder Prime Earth, dort entdeckte ein junger begabter Physikstudent mit Namen Quinn Mallory die Formel zum Interdimensionalen Reisen auf paraelle Erden, und so begab es sich das sich Quinn Mallory, sein Physikprofessor Maximillian Arturo, meiner kleinen Wade und einem Musiker mit Namen Rembrandt Brown besser Bekannt als der Crying Man.

Ich bin nur zufällig in das Team um Lucas gekommen. Das war so ich hatte eine Vorlesung an der Universität und plötzlich fiel das Licht auf dem Campus aus, also beschloss ich nachzusehen was da los war und traf auf Professort Gesto der mir von dem Experiment der drei erzählte. So lernte ich John, Lucas und den verschollenen Professor Gesto kennen. Haben Sie sonst noch Fragen Ms. Stanfield?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Viktualia »

Externes BildQuelle: http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 323834.jpg


Lucas beantwortete unbewusst einige der vielen Fragen, die sich Liz unweigerlich stellten. Im Gegenzug taten sich aber neue auf. Doch da er ihr anbot sie ins GEO-Zentrum zu begleiten, verzichtete sie darauf weitere Fragen zu stellen. Diese Gelegenheit würde sich ihr in Kürze und in ruhigerer Atmosphäre bieten. Jedenfalls hoffte sie dies.

Die Fahrt dorthin war still und ereignislos. Alle Insassen hingen ihren eigenen Gedanken nach. Liz ließ in dieser Zeit die Geschehnisse der letzten Tage Revue passieren und schaute dabei aus dem Seitenfenster. Auf den Straßen war hier und dort noch immer Menschenansammlungen zu sehen, die weiterhin feierten.
Im GEO - Center angekommen wurden sie von zwei Agenten in der Eingangshalle begrüßt. Als geschlossenen Gruppe ging Liz mit ihnen einen langen, hell erleuchteten Flur entlang. Nachdem sie das Büro von Dr. Jackobeck betreten hatten, führte Prof. Wells seine vorhin begonnene Erklärung fort. Nun hatte sie eine leise Ahnung davon, wie das sogenannte Sliden begonnen hatte und wer für die Erfindung verantwortlich war.
Als er sie fragte, ob sie noch Fragen habe, konnte sie sich ein dickes Grinsen nicht verkneifen und sagte: "Aber sicher. Gefühlte hunderttausend Fragen." Doch bevor sie begann ihre Fragen zu stellen, wollte sie sicher gehen, dass auch nun wirklich die Zeit und Ruhe dazu war.
An alle drei gewandt fragte sie: "Ist die Zeit denn vorhanden, darüber jetzt ein wenig zu sprechen?"
Zuletzt geändert von Viktualia am Di 7. Jan 2014, 12:05, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Liz, Lucas, Prof. Wells, sowie Stefan Wolf unterhalten sich im Büro von Dr. Jakobeck. Zuvor bekamen sie sogar einen Besuch vom US Präsidenten, der sich bei allen Slidern persönlich bedankt hat!
Mitten im Gespräch mit den Slidern blickt Dr. Jakobeck auf die Uhr. "So jetzt habt ihr nicht mehr lange auf dieser Erde, in 1 Stunde geht euer Slide! Im Labor ist übrigens alles für den Slide vorbereitet. Also es sind alle beteiligten Personen nochmal gekommen um euch zu verabschieden. Aber zuvor habe ich für euch noch eine Überraschung", sagt Dr. Jakobeck.
Dann bekommt Dr. Jakobeck eine Nachricht. Er soll sich in den GEO Briefing-Room begeben.

Während sich die anderen im Büro noch weiter unterhalten empfängt Dr. Jakobeck im GEO Besprechungsraum Capt. Maggie Beckett und den verschollen geglaubten John.
Dr. Jakobeck ist erstaunt und freut sich zugleich, als er ihn sieht. Dr. Jakobeck: "Dann ist das Team doch wieder komplett!"
Er hat den Slidern noch nichts von Johns Rückkehr erzählt, denn er möchte zuerst selbst mit ihm reden.
Dr. Jakobeck: "Willkommen zurück Mr. McCormick! Mich freut es Sie wieder zu sehen! Mein Name ist Dr. Jakobeck. Ich leitete das GEO Projekt." Er schüttelt John die Hände.
John: "Es tut mir leid, ich kann mich nicht erinnern."
Dr. Jakobeck muss ihn - wie es die Standardprozedur vorschreibt - befragen. Er befragt ihn, ob er auf die Welt von Stefan Wolf gelangt ist und was mit dem Verräter und Moongrouper Deacon passiert ist und wie er zurückkommen konnte, sowie wo sein (den Deacon hatte) Timer ist, ohne diesen er ja nicht zurückkommen hätte können?
John kann ihm aber leider garnicht weiterhelfen. Er weiß leider garnichts. John weiß nicht mal, wer er ist.
Dr. Jakobeck: "Es tut mir leid was mit ihnen passiert ist Mr. McCormick, ich hoffe Sie bekommen sobald wie möglich ihre Erinnerungen zurück. Ich denke ihre Freunde, die sehr überrascht sein werden, können Ihnen helfen, sich wieder zu erinnern. Viel Glück bei ihrem nächsten Slide!"
John: "Ich hoffe es!"

Für Dr. Jakobeck sind viele Rätsel rund um John offen. Er bittet John draußen vor der Türe zu warten. Er möchte noch mit Capt. Beckett etwas besprechen.
Dr. Jakobeck: "Wie beurteilen Sie ihn? Weiß er wirklich nicht, wer er ist?"
Capt. Beckett: "Seit dem wir ihn an der Küste gefunden haben, begleite ich ihn. Nein, er hat wirklich keine Ahnung wer er ist. Er kann sich an nichts erinnern, weder vom GEO Projekt, noch was vorher passiert ist, garnichts."
Dr. Jakobeck: "Gut, dann bringen Sie ihn zu den anderen in mein Büro, ich komme später nach."

Capt. Beckett bringt John in das Büro von Dr. Jakobeck. Auch Dr. Davis hat sich mitterweile dazugesellt.
Als sie eintreten trauen Lucas und Prof. Wells, Stefan, sowie Liz ihren Augen nicht...Prof. Wells scheint doppelt verblüfft zu sein.
Beckett geht nach vorne und klärt sie alle auf, wo John gefunden wurde und was mit ihm los ist.

Jetzt steht John vor den Slidern und sagt einfach nur: "Hi!"
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Oh man kann das wirklich war Ms. Beckett Sie sehen genauso wie meine Maggie ich mein die Maggie aus welche in unserer Welt meine Freundin ist. Wo genau haben Sie denn unser Vermisstes Crewmitglied John gefunden. Wir hatten Schon befürchtet das wir Ihn damals in der Menschenmenge verloren hätten, aber schön das du wieder da bist John.

Also was für ein Happy End muss ich sagen wir haben gemeinsam die Welt gerettet, und können noch nicht lange den Ruhm genießen da wir bald in eine neue Welt aufbrechen werden.

Lucas was sagt der Timer haben wir noch Zeit uns von Dr. Jackobeck zu verabschieden?


Daniel drehte sich zu Dr. Davies um sich zu verabschieden. Dr. Davies es war eine Echt interessante Zusammenarbeit mit ihnen. Ich wünschte Sie könnten mit uns kommen ich denke mal das Sliden würde Ihnen auch spass machen.
Zuletzt geändert von Daniel-Wells am Mo 6. Jan 2014, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Maggie Beckett zu Prof. Wells: "Oh, Prof. Wells, wirklich?, na dann haben Sie Glück mich bzw. ihre Maggie auf Ihrer Welt als Freundin zu haben. Kann mir gut vorstellen, dass Sie sie vermissen. Hoffe Sie kommen bald wieder nachhause.
John haben wir im Wasser an der Küste aufgegabelt."


John schüttelt Prof. Wells die Hände. John: "Danke Professor...ähh Prof.Wells, oder? Sorry ich muss mir erst alle Namen merken. Ich weiß leider von früher garnichts mehr. Ich hoffe ihr helft mir auf die Sprünge um mich wieder zu erinnern."
Dann fragt sich John: "Ähhhh Menschenmenge? Professor? Mir wurde gesagt, dass ich in einem Slide Wirbel oder sowas, auf eine andere Welt verschwunden bin."
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von wusch »

Um ehrlich zu sein fühlt es sich seltsam an wenn sich jemand höher gestelltes bei mir bedankt. Zugegeben, ich gelte zuweilen in der Öffentlichkeit als Held, man hat ein Buch über mich geschrieben und mich in eine Talkshow gezerrt aber abgesehen von meinem direkten Chef Gruber schätzt mich kaum jemand auf Arbeit. Wenn sie meinen ich merke ich merke es nicht reden sie schlecht über mich, den Großwildjäger mit Polizeimarke, sogar Wetten schließen sie mittlerweile darüber ab wie viele Tage mein Partner überlebt bevor er stirbt all dies trägt Stefan mit einer bemerkenswerten Kälte und einer gewissen Verbitterung vor.
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Prof. Wells zu Maggie Beckett: Das hoffe ich auch das wir bald nach Hause kommen den jeden Tag den ich von Ihr getrennt schmerzt sehr. Es ist auch schön gewesen mal wieder das Gesicht von Maggie zu sehen auch wenn Sie nicht meine Maggie sind. Sagen Sie Ms. Beckett haben Sie eigentlich einen Freund?

Prof. Wells zu John: Ist schon Ok John Sie haben vermutlich einen Gedächnisverlust als man Sie am Strand gefunden hat. Sie kennen doch noch sicherlich Lucas? Wir sind auf der Suche nach Prof. Gesto der auf irgendeiner Erde gestrandet als sich der Vortex zum ersten mal geöffnet hat. Es freut mich aber sehr das es einen soweit wieder gut geht.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Inzwischen im Büro von Dr. Jakobeck: Während sich Lucas mit Liz noch einwenig unterhält und einige Unklarheiten über das Sliden beantwortet traut er seinen Augen nicht, als John plötzlich das Zimmer betritt: Oh mein Gott, John? Unser John? Professor, sehen sie die Kleidung...? Es war doch John in diesem vermummten Outfit - vorhin vor der Bühne. Wie ist das möglich? Deacons Timer kann unmöglich zum Slide bereit gewesen sein. Ein vorzeitiges aktivieren hätte dich woanders landen lassen? Hmm... moment, vielleicht hat unsere Gigantumaktivierung was damit zutun?! Immerhin waren für eine kurze Zeit beide Dimensionen in gewisserweise verbunden... was meinen Sie Dr. Jakobeck? Wäre das möglich? Über die Nachwirkungen haben wir ja nie debattiert. Ich bin jedenfalls immer noch baff.

Unsere Slide findet in etwa 30 Minuten statt. Bist du den strapatzen gewachsen John? Wir reisen immerhin wieder in die Welt von Stefan. Von da wo du herkommst. Wie lange bist du überhaupt schon hier und vorallem - warum tauchst du jetzt erst auf? Wir haben dich vor mehreren Stunden noch vor der Bühne im Golden Gate Park gesehen.


Lucas zu Stefan: Kopf hoch Stefan! Alles wird besser werden! Du hast mit uns neue Freunde finden können. Sollte jemand schlecht über dich reden, erzählen wir was du zusammen mit uns geleistet hast und eine ganze Welt gerettet hast...
Bild
Gesperrt

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“