[FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Viktualia »

wusch hat geschrieben:Natürlich, ich will nur hier für etwas Tempo sorgen. :)
Ja, das wäre nicht schlecht [zwinker]

Einer von euch müsste wohl noch posten, dann könnte ich ja irgendwie einlenken. Je nachdem was geschrieben wird. Im Notfall schleiche ich mich hinter die Bühne und fange die Slider ab. [xmas6] [xmas7]
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Alexslider »

Ich werde heute versuchen was zu schreiben!
Bild
Benutzeravatar
wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von wusch »

MartyMcFly hat geschrieben:Hmm...also San Francisco (und Umgebung) sagst du, sagen wir mal ist ist von den Atombomben verschont geblieben. Vielleicht ist ganz San Francisco eine bestimmte (teils verlassene?) Zone oder wir kommen in ein im Chaos bestimmendes San Francisco, wo gerade "Krieg" Menschen gegen Werwölfe/Vampire herrscht und alles scheint darauf hinauszulaufen, das sie gewinnen und die Erde beherrschen. Doch dann kommen wir und wir bringen...ja...wir bringen Stefan Wolf zurück, der vielleicht der Schlüssel zur Trendumkehr ist?
Oder vielleicht ist der Schlüssel die Slide-Technologie? Alle verbliebenen Menschen werden dann schlussendlich auf eine andere Erde evakuiert? oder hmmm...
Hier möchte ich schonmal gleich mein Veto einwerfen, keine Evakuierung der Menschen, das passt mir nicht zur Geschichte, Stefan als Schlüssel zur Trendumkehr eher, so ist die Geschichte schon eher gestrickt. Ich werde dann wohl noch bei Gelegenheit ein paar Infos rüber wachsen lassen.
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Viktualia »

Alexslider hat geschrieben:Ich werde heute versuchen was zu schreiben!
So doll hetzen muss du dich jetzt auch nicht. [zwinker] Hab ja noch nicht mal mein Profil ergänzt, was ich schon längst fertig haben wollte. Aber für freies Schreiben brauch ich Platz im Kopf und das werde ich wohl auch am Wochenende haben...von daher.

Vielleicht wär als "Termin" bis Sonntag nicht schlecht?
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von MartyMcFly »

@wusch: Ja passt, denk wir das tolles aus.

Mit Mr.Wells hab ich noch ein kleines Hühnlein zu rupfen...

Ja Viktualia, zum Wochenende hin wird schon ausreichen, ich hab heute auch so schrecklich Kopfweh :(, da geht garnix :(
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Viktualia »

MartyMcFly hat geschrieben:
Mit Mr.Wells hab ich noch ein kleines Hühnlein zu rupfen...
Willst du ihm die Federn ausrupfen, da er dir den Post ein wenig "vermasselt" hat? [zwinker] Du hattest ja Elisabeth vor der Bühne gemeint und er schrieb was von einer Frau vor der Bühne die wie seine Maggie aussieht...?

Wenn es das ist, dann lass das meine Sorge sein. Ich weiß schon wie ich mich da heraus schreibe... [xmas6] Aber morgen, ich brauch erstmal eine Tüte ordentlichen Schlaf.
Wenn es das nicht gewesen sein sollte, dann habe ich nichts gesagt! Und darfst gerne rupfen... [klatschen]
MartyMcFly hat geschrieben:Ja Viktualia, zum Wochenende hin wird schon ausreichen, ich hab heute auch so schrecklich Kopfweh :(, da geht garnix :(
Oh, man gute Besserung! Kann ich nachempfinden. Hatte ich die letzten 2 Tage, daher musste ich auch die Weihnachtsfeier gestern ausfallen lassen. [heulen] Morgen ist hoffentlich alles wieder gut! [yeshappy]
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von MartyMcFly »

Ja, aber nur eine kleine Feder, hehe ;) Okay, passt, dann machst du das schon ;) bin schon gespannt

Danke, Kopfschmerzen sind schon fast ganz verschwunden.

Zum Trost, dass du nicht zur Weihnachtsfeier konntest, gebe ich dir einen Weihnachts- [keks] [xmas8]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Viktualia »

MartyMcFly hat geschrieben: Zum Trost, dass du nicht zur Weihnachtsfeier konntest, gebe ich dir einen Weihnachts- [keks] [xmas8]
Danke, ein kleiner Trost ist besser als keiner... [zwinker]
Dann trotzdem weiter gute Besserung. Brauchst vielleicht noch einen Tag. Erst heute bin ich ganz frei von Kopfschmerzen...und das fühlt sich toll an! [yeshappy]
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Alexslider »

Boah... klasse... da haste ja die Situation mit Prof. Wells genial gelöst @Viktualia. [daumen]
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Viktualia »

Ui, danke! [grinsen]
Antworten

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“