• Administrator

[FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 574
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

#241

Beitragvon Viktualia » Sa 18. Jan 2014, 11:35


MartyMcFly hat geschrieben:Nun ist es soweit...der Timer piepst...und stellt sich auf 0. Der Wirbel öffnet sich...Lucas führt mehr Energie hinzu...
Alle sind verblĂĽfft.
[Spannende Hintergrundmusik ;)]
Auch John ist erstaunt. Und er ist auch der erste der in den Wirbel springt...

Hihi, mit spannende Hintergrundmusik, den fand ich gut. [grinsen]
Da kann man nicht anders als motiviert sein. [zwinker] Liz ist nun auch in den Wirbel gesprungen. [hĂĽpfen]



Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 574
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

#242

Beitragvon Viktualia » Sa 18. Jan 2014, 22:37

Anscheinend funktionieren es zur Zeit nicht PN's zu schicken. Und da wir ja hier unter uns sind...mal kurz hier.

Hej Alex,

ich glaube jetzt ist dir ein Fehler im RPG unterlaufen. [zwinker]
John war der erste der in den Wirbel sprang. Danach ist keine Reihenfolge angegeben. Und Liz zögert nicht, sie starrt erst auf den Wirbel und rennt, nach deinem aufmunterndem Nicken, ohne nachzudenken los und springt hinein.
War jetzt nur ein wenig verwirrt...

Beste GrĂĽĂźe
Vik



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4462
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

#243

Beitragvon Alexslider » Sa 18. Jan 2014, 23:01

Ich hatte das heute auf die schnelle geschrieben und hab mir die anderen Beiträge nicht noch mal detailliert durchgelesen. Passiert halt mal. :DD

Ich hab's nun hoffentlich jetzt passend gemacht. :o


Bild

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 574
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

#244

Beitragvon Viktualia » Sa 18. Jan 2014, 23:13


Alexslider hat geschrieben:Ich hatte das heute auf die schnelle geschrieben und hab mir die anderen Beiträge nicht noch mal detailliert durchgelesen.

Sowas hab ich mir schon gedacht. [zwinker] Na klar, sowas kennt man...



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4462
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

#245

Beitragvon Alexslider » So 19. Jan 2014, 22:53

Ich hab alles was zu Episode 2 gehört ins Archiv gesteckt.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

#246

Beitragvon MartyMcFly » Do 23. Jan 2014, 19:45


Alexslider hat geschrieben:Ich hab alles was zu Episode 2 gehört ins Archiv gesteckt.

Thanks!

Schaut was mir grad aufgefallen ist. Der Episode 1 Spielthread und der Episode 2 Spielthread haben beide jeweils dieselbe Anzahl an Beiträgen! Nämlich je genau 138. [huch] Ohne dies zu wollen, nicht schlecht! Oder hat jemand drauf geachtet?
(Auch die beiden FAQ Threads sind fast gleich lang).

Ich sollte auch mal den "Was bisher geschah" Thread updaten. Da ich derzeit keine Lust dazu habe [nono] kann sich gerne jemand anders dransetzen. Sonst mach ichs schon, irgendwann.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4462
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

#247

Beitragvon Alexslider » Do 23. Jan 2014, 20:12

Spooky. Nee ist mir noch nicht aufgefallen. Dachte Episode 2 hätte mehr Beiträge.


Bild

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast