Hebräische Seite

Egal ob I Viaggiatori, Calatorii in lumi paralele oder Avaruusluikkarit hier kommt alles zum Thema Sliders in anderen Ländern hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Hebräische Seite

Beitrag von Alexslider »

Kann einer von euch hebräisch??? Ich hab nähmlich eine hebräische Sliders-Seite gefunden. Sie umfasst zwar nur 2 Seiten, ist aber von Sliders. :lol:

http://my.magicpage.co.il/Comp/Sliders/

Hier der Text (auch auf der Seite zu finden), falls ihn jemand lesen kann:

ךיא רפוסמ הרדסב.ינוידיב עדמ תרדס וז ןמזב םישלוג
חותפל הלוכיש (ןמז דמ הל הרקש) הנוכמ איצממ (ירולמ ןיווק)םדא
ירודכ םירבועה "םיריית" םה ןמזב םישלוגה .הליבקמ תויצמל רעש
םימוד שי .הנוש וילא םייגמ םהש ץרא רודכ לכ .ונלשל םיליבקמ ץרא
תלוברעמה תא ןיווק חתפשכ .םימוד אל דואמ שיו אב אוה ונממ הזל
ןמזב דיווו רוספורפה םישנא ינש םש ויה הנושארה םעפב רעשה
"ןייכבה" טנרבמר :תונותח רמז (חתפה)תלוברעמה תא חתפ ןיווקש
ןיווק :הכותל ובעשנ הלאה םישנאה לוברעמה תא חתפשכ .ןוארב
"ןייכבה" טנרבמרו ורוטרא ןיילימיסקמ רוספורפ,סליו דייו,ירולמ
.ןיווק לש תיבה דיל םיינפוא לע עסנש ןוארב
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

:D ich such immer noch das Wort slider(s) in dem text :mrgreen:
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Echt? Ich tu reinzufällig das gleiche *g*
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

ehehe. einfrage, woher weist du, dass sie sich um sliders handelt :?:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

weil ich den Link dazu erstens auf einer Sliders-Seite gefunden habe und zweitens im Link Sliders steht ;) und drittens den Sliders Titel in einer suchmaschine gesucht habe und auf eine richtige Sliders Seite gestoßen bin wo auch das richtige Sliders Logo abegbildet ist. Übrigens auf der SLIDERS SLIDE SiDE (SSS) gibts seit einiger Zeit auch der Intro Text [auf häbräisch: http://sliders-dimension.de/International/index.html
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

ach ja der link, naja hätte ich ja sehn müssen *handvorkopfschlag*
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

hehe.. hier noch ein Link: http://www.sf-f.org.il/story_215
Ich muss mich aber korrigieren, ich hab nicht das logo von sliders gesehen sondern den Vortex :oops: Aber ich denke es ist egal. :roll:
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

wieso sehen eigentlich die seiten alle so Sch*** aus? sorry, aber das ist nicht irgendeine serie sondern sliders, da sollte man sich schon etwas mehr mühe geben.

was ist eigentlich, wenn das keine fansite ist sondern dadrüber steht: "das hier ist die bescheuertste serie der welt" oder so....
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Das kann man zwar nicht wissen, aber ich denke mal das das nicht so ist. Und warum die so Sch*** aussehen kann ich dir auch nicht sagen. :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „International“